Sven Reimann verantwortet Auslandsgeschäft bei Sigel

Sven Reimann ist seit Januar 2014 International Sales Director und übernimmt die Vertriebsleitung Ausland der Sigel GmbH

Sven Reimann verantwortet Auslandsgeschäft bei Sigel

Sven Reimann – International Sales Director

Ziel des Vertriebsspezialisten ist der weitere Ausbau der Marke und der weltweiten Distributionsstrukturen. Sven Reimann verfügt über umfassende Erfahrungen in der PBS-Branche und ist seit 2010 bei Sigel erfolgreich tätig.

Durch seine langjährigen Branchenkenntnisse und sehr guten internationalen Kontakte sichert er dem Unternehmen starke Vertriebskraft auf internationaler Ebene. Er wird die Internationalisierungs-Strategie von Sigel weiter vorantreiben und den Wachstumskurs im Ausland fortsetzen. Bildquelle:kein externes Copyright

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich