Speed Queen, ein internationales Waschsalon-Netzwerk

2014 startete Speed Queen sein schlüsselfertiges Konzept in Europa. Dies ist eine einfache Möglichkeit, einen Waschsalon zu eröffnen, der sowohl profitabel als auch nachhaltig ist. Drei Jahre nach der Markteinführung hat die Nummer 1 bei Waschsalons ein ausgedehntes Netzwerk von mehr als 200 Waschsalons. Heute ist Speed Queen, neben ein paar kleineren nationalen Anbietern, ein wichtiger Teil in diesem expandierenden Markt.

Mehr als 70.000 von Speed Queen ausgestatteten Wäschereien auf der ganzen Welt

Speed Queen ist international bekannt und hat gegenüber nationalen Anbietern einen Vorteil, da es auf ein größeres Netzwerk zurückgreifen kann: mehr als 70.000 von Speed Queen ausgestatteten Wäschereien auf allen Kontinenten. Das gleiche Design und dieselben Qualitätsanforderungen werden in allen Konzeptstores von Speed Queen angewandt. So können Sie sicher sein, dass Sie überall die gleiche Qualität vorfinden, egal wo Sie sich befinden.

Obwohl Speed Queen in Europa noch recht neu ist, ist die Marke eine alteingesessene Institution in den USA. Das Unternehmen wurde 1908 gegründet und hat mehr als 100 Jahre Erfahrung bei der Herstellung von Waschmaschinen für den Heimgebrauch und für professionelle Anwendungen.

Eine eigene Klasse Maschinen

Einer der Hauptvorteile von Speed Queen sind seine Maschinen. Diese gehören zu den Top-Waschmaschinen und Trocknern. Sie sind robust entworfen und können mit kürzeren Waschzyklen aufwarten. Die Käufer sind sich in diesem Punkt einig: Speed Queen-Maschinen halten länger als der Durchschnitt.

Die Waschmaschinen sollen zudem weniger Wasser und Energie verbrauchen. Um ständige Innovationen sicherzustellen, eröffnete die Alliance Laundry Systems, diese Gruppe unterstützt Speed Queen bei der internationalen Entwicklung, 2016 ein F&E-Zentrum.

Heute ist Speed Queen die einzige Marke, die ihre Waschsalons mit eigenen Maschinen ausstattet: Konkurrierende Franchise hängen von Zulieferern und Mittelsmännern ab.

Makelloser Service

Speed Queen garantiert die bestmögliche Kundenerfahrung: Ein einladendes, modernes Design, hochwertige Ausrüstung und einen makellosen Service. Der Wasch-Trocken-Zyklus dauert ca. eine Stunde. Das ist Rekordzeit, die mit hoher Qualität einhergeht.

Sie können unsere Waschsalons dank des Speed Queen Waschsalon-Finders finden.

Speed Queen stellt seit mehr als 100 Jahren Ausstattung für gewerbliche Wäschereien her und ist heute weltweit die Nr. 1 im Waschsalonsektor.

Speed Queen
Magali Bourgeois