Sommeraktion: Barclaycard New Visa jetzt dauerhaft beitragsfrei

Kostenlose-Kreditkarten.de informiert: Barclaycard New Visa ab sofort ohne Jahresgebühr sichern – Aktionszeitraum bis zum 31.07.2012 – Weltweit kostenlos Bargeld abheben
Sommeraktion: Barclaycard New Visa jetzt dauerhaft beitragsfrei
Kostenlose-Kreditkarten.de informiert

Auf Neukunden bei Barclaycard wartet ab sofort ein spezielles Sommerangebot: Bis zum 31. Juli 2012 gibt es die Barclaycard New Visa Kreditkarte ohne Jahresgebühr – und zwar dauerhaft! D. h., wer innerhalb des Aktionszeitraums seine neue Barclaycard New Visa beantragt, erhält die Visa-Kreditkarte nicht nur im ersten Jahr kostenlos, sondern auch in den Folgejahren. Wie sich die praktische Visa Card für 0,- Euro sichern lässt, erfahren Interessierte detailliert unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/barclaycard-new-visa.html

Besitzer der Barclaycard New Visa profitieren nicht nur vom Verzicht auf die Jahresgebühr, sondern ebenfalls von zahlreichen weiteren Vorteilen, darunter weltweit kostenlose Bargeldabhebung und flexible Rückzahlungsmodalitäten (bis zu 2 Monate zinsfrei). Insgesamt können Nutzer in über 80 Ländern problemlos Bargeld beziehen oder alternativ an mehr als 28 Mio. Akzeptanzstellen bargeldlos zahlen. Als Extra-Joker legt Barclaycard optional eine beitragsfreie Maestro Karte bei. Für besonders sicherheitsorientierte Kunden bietet Barclaycard darüber hinaus seine 5-Sterne-Sicherheitsgarantie, u. a. mit 24-Stunden-Notfall-Hilfe und Internet-Lieferschutz.

Die Barclaycard New Visa gehört derzeit zu den Top-Empfehlungen im Vergleich auf http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kostenlose-visacard.html

Auf dem Finanzportal Kostenlose-Kreditkarten.de finden interessierte Leser eine umfangreiche Auswahl an Kreditkarten. So gibt es Kreditkarten für Studenten, Kreditkarten ohne Schufa sowie kostenlose Kreditkarten. Professionelle Vergleiche verschaffen einen Überblick über sämtliche Konditionen. Ein umfassender Ratgeber informiert über alles Wissenswerte.

Concitare GmbH
Mario Hess