Solarinvestment Solarkraft Deutschland WATTNER SunAsset 3, investieren in fertige deutsche Solaranlagen!

WATTNER SUNASSET 3 Portfolio deutscher Solarkraftwerke, jetzt noch investieren in die Sonne Deutschlands!

WATTNER SunAsset 3 ist ein Fonds mit Bürgerbeteiligung, der schlüsselfertige Solarkraftwerke ausschließlich in Deutschland erwirbt und betreibt. Die Bürger profitieren von den laufenen Solarerträgen sowie von der Veräußerung zum Ende der Fondslaufzeit.

Die Vorteile:

?Auszahlung 7 % p.a. bis 2014, 8% ab 2017
?Halbjährliche Auszahlungen
?Gesamtauszahlungen 170,3 %
?Vorgängerfonds laufen über Plan
?Gesetzlich garantierte Einspeisevergütung
?Solar Kurzläuferfonds 8 Jahre
?Euro-Beteiligung mit Inflationsschutz
?Mindestbeteiligung 10.000 EUR
?Auszahlungen in den ersten 7 Jahren steuerfrei

Die Investitionsobjekte befinden sich ausschließlich in Deutschland. Der Solarfonds mit Bürgerbeteiligung ist ein Kurzläufer-Solarfonds und bietet dabei eine hervorragende Wirtschaftlichkeit mit halbjährigen Auszahlungen und Steueroptimierung.

Die Gründe für das große Interesse insbesondere an Solaranlagen / Solarparks in Deutschland – gerade in Zeiten erhöhter Verunsicherung auf Anlegerseite – liegen dabei auf der Hand:

?Langfristige Einnahmensicherheit durch staatlich garantierte Einspeisevergütungen
?Die Sonne als zuverlässiger Energielieferant
?Photovoltaik als etablierte und bewährte Technologie
?Attraktive Rendite
?Solaranlagen mit Einnahmesicherheit

das Bundeskabinett hat heute die Kürzung der Solarförderung von 24,7 % für Freilandanlagen, die ab dem 9. März 2012 an das Netz gehen, grundsätzlich beschlossen. Die neue Regelung soll aber noch mit Übergangsfristen für bereits geplante Solarprojekte bzw. im Bau befindliche Anlagen nachgebessert werden.

Die angekündigte Änderung des EEG hat aktuell keine Auswirkungen auf die Prognose des WATTNER SunAsset 3.

Jetzt informieren! Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei und www.solarkraft-deutschland.com

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Solarinvestments wie z.B. Bürgersolarparks, Solarfonds und Private Placements.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH Solarenergie
Stefanie Lorenzen