Sofortkredite und -darlehen ohne Schufa-Prüfung bis 7.500 Euro Clauss-Kapitalvermittlungsgesellschaft erweitert Kredit-Angebotspalette

Mit einem Privatkredit können Wünsche schnell erfüllt werden – wenn da nicht die Schufa wäre, denn eine Schufa-Auskunft zur Bonitätsprüfung, also die Rückzahlungsfähigkeit und Zahlungswilligkeit eines Kunden, ist hierzulande für Darlehens- und Kreditgeber obligatorisch. Neben einer schwachen Bonität gibt es ganz individuelle Beweggründe, sich für einen Kredit oder Darlehen ohne automatische Einschaltung der Schufa durch Banken und andere Unternehmen zu entscheiden.

Wer beispielsweise die Aufnahme eines größeren Kredites plant, und sich seine Bonität für diese Summe nicht durch eine bereits bestehende kleinere Verbindlichkeit schwächen möchte, könnte einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen. Auch eine geplante Baufinanzierung könnte einen Grund darstellen, auf einen solchen unbürokratischen „Schweizer Kredit“ für eine Anschaffung oder privates Vorhaben zurückzugreifen. Der Spielraum für den großvolumigen Hauskredit bliebe so unangetastet.

Kredite ohne Schufa-Eintrag sind nicht unseriös. Im Gegenteil, die Clauss-Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH bietet gerade für akute Fälle über Sofortkredite bzw. Sofortdarlehen eine unbürokratisch schnelle, finanzielle Lösung. Ab sofort sind Kleinkredite zur freien Verfügung für einen Kontenausgleich, Sonderanschaffungen oder als Zusatzkredit bis zur Höhe von 7.500 Euro ohne Schufa-Eintrag möglich. Der Kreditnehmer kann seine Verbindlichkeit aus diesem Kreditvertrag jederzeit ganz oder teilweise vorzeitig ablösen, Sonderzahlungen sind also jederzeit möglich.

Vorteile dieses neuen, schufafreien Kredits oder Bargelds trotz Schufaeintrag:
-fester Zinssatz und gleichbleibende Raten über die gesamte Laufzeit,
-ohne Kenntnis der Hausbank,
-anonyme Ratenzahlung per Postanweisung möglich,
-bequeme monatliche Raten,
-direkte Bar-Auszahlung über Postboten oder Überweisung auf ein Konto und
-ohne Verpflichtungen des Ehepartners oder eines Bürgen.

Mehr Informationen zum Kredit ohne Schufe: https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/kredit-ohne-schufa/
Die Clauss-Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH besteht seit 1960 und ist ein traditionsreiches Kreditvermittlungsunternehmen mit über 50-jähriger Markterfahrung. Mit dieser Kompetenz ist für jeden Kunden ein individuell zugeschnittener, optimaler Kredit möglich. Ein Höchstmaß an Diskretion und Verschwiegenheit wird gewährleistet.

Die seit 1959 bestehende Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH in Ludwigshafen am Rhein kann auf eine erfolgreiche Geschichte mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung im Bereich der Kreditvermittlung zurückblicken. Dies ist nicht zuletzt sowohl auf die familiäre Struktur des Unternehmens, als auch auf die bundesweit agierenden Kooperationen zurückzuführen. Der enorme Erfahrungsschatz sorgt immer für individuell optimal angepasste Kredite für Arbeiter, Angestellte und Beamte. Selbstverständlich werden diese lediglich über namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland abgewickelt, wobei stets ein Höchstmaß an Diskretion gewahrt wird.

Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH
Michael Jacoby