Sofortkredit trotz Schufa-Eintrag bei www.boncred.de

Die im schwäbischen Landkreis Göppingen ansässige boncred Finanzvermittlungs GmbH bietet unter www.boncred.de Sofortkredite und Kredite ohne Schufa an.

Selbst wenn andere Kreditgeber Ihren Darlehensantrag aufgrund negativer Schufa-Einträge bereits abgelehnt haben, erhalten Sie von boncred die Chance auf einen Sofortkredit. So können beispielsweise Familien bei boncred einen Kredit von bis zu 100,000 EUR beantragen. Die Höchstsumme eines Kreditantrags für Einzelpersonen beträgt 75,000 EUR. Zudem haben boncred Kunden die Möglichkeit, parallel zu bereits bestehenden Verpflichtungen einen Zusatzkredit von bis zu 50,000 EUR aufzunehmen.
Bei einem Kredit ohne Schufa erfolgt die Überprüfung und Bearbeitung Ihres Kreditantrags ohne Einholen einer Schufa-Auskunft. Sollten Sie aufgrund bestehender Kredite bereits negative Schufa-Einträge haben, die sich möglicherweise auf ihren aktuellen Darlehensantrag auswirken können, bietet der schufafreie Kredit somit eine optimale Alternative. Selbst nach Auszahlung des Kredits ohne Schufa wird kein Eintrag in die Schufa vorgenommen, so dass zukünftige Kreditvorhaben nicht von dem schufafreien Kredit beeinflusst werden.
Die Beantrag des gewünschten Darlehens erfolgt unkompliziert und schnell über das Online-Antragsformular der boncred GmbH. Ihr Antrag wird schnellstmöglich von boncred seriös und diskret bearbeitet. Boncred Kunden profitieren nicht nur von den jahrelangen boncred Erfahrungen in allen wichtigen Bereichen der Branche, sondern auch von den zahlreichen Kontakten des Unternehmens zu Geldgebern und Kreditinstituten in und außerhalb Deutschlands. So kann boncred seinen Kunden eine besonders schnelle Abwicklung und Bearbeitung des Kreditantrags ermöglichen.
Boncred Göppingen zählt mittlerweile hunderte zufriedene Kreditnehmer zu seinen Kunden und kann tagtäglich hunderte Neukunden von den exzellenten bon cred Erfahrungen überzeugen.
Lassen auch sie sich von den ausgezeichneten boncred Erfahrungen und boncred Meinungen der zufriedenen Boncred Kunden überzeugen und fordern Sie unter www.boncred.de kostenlos Ihren Wunschkredit an!

Die boncred Finanzvermittlungs GmbH bietet unter www.boncred.de Sofortkredite und Kredite ohne Schufa an. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf eine schnelle und seriöse Abwicklung und vermittelt Kredite auch in schwierigen Fällen.

boncred Finanzvermittlungs GmbH
Oliver Körber