Sie suchen einen Unternehmensberater? Mit Beratervermittlung.de finden Sie Unternehmensberater in örtlicher Nähe.

Unternehmensberater gesucht? Über Beratervermittlung.de finden Sie kostenlos einen Berater in örtlicher Nähe!

Zum 1. Januar 2012 geht“s offiziell los: Beratervermittlung.de, einem neuen Onlineportal für die Vermittlung von Unternehmensberater in örtlicher Nähe geht an den Start. Wer Beratungsbedarf als bestehendes Unternehmen oder als qualifizierter Existenzgründer hat, kann über Beratervermittlung.de eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Das portaleigene Serviceteam prüft die Anfrage vor Weiterleitung auf Ernsthaftigung und Plausibilität. Mit dieser Strategie werden die Anfragen qualifiziert und somit das Niveau des Portals optimiert, meint Jochen Muth, der Beratervermittlung.de als zusätzliches Geschäftsfeld seiner Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH betreibt. Das Absenden von Honoraranfragen ist dabei für den Absender grundsätzlich kostenlos. Wer einen Unternehmensberater sucht, sollte aber von Anfang an ein Beratungsbudget einplanen und die Höhe des Budgets in der Honoraranfrage angeben, da Unternehmensberater im Fall einer Beauftragung schließlich Geld kosten. Sobald eine konkrete Anfrage bei einem Berater eingegangen ist, wird sich dieser zeitnah beim Anfragenden melden und ein Angebot abgeben. Beratervermittlung.de hat klassischen Methoden zur Akquise neuer Beratungsaufträge einiges voraus: Das Portal ist rund um die Uhr an 365 Tagen geöffnet und Unternehmensgründer sowie bestehende Unternehmen brauchen nur eine einzige Anfrage absenden und erhalten dann mehrere Angebote von registrierten Unternehmensberatern. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich mit seinem Unternehmen einfach und schnell registrieren und erhält dann alle Anfragen aus der jeweiligen Region. Durch professionelles Onlinemarketing ist sichergestellt, dass Beratervermittlung.de auch im Internet gefunden wird.
Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH wurde vom gleichnamigen Inhaber in Fulda gegründet und ist seit 1997 ein bundesweit tätiges Spezialunternehmen, das neben interessanten Nischenmärkten wie die Kanzleivermittlung und Praxisvermittlung zahlreiche Branchenportale im Internet für die Vermittlung von Beratungsaufträgen betreibt. Das Unternehmen verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad sowie über vielfältige, interessante Kontakte im gesamten Bundesgebiet. Die Vermittlung von Beratungsaufträgen ist nach Einschätzung von Jochen Muth ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern.
Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH wurde vom gleichnamigen Inhaber in Fulda gegründet und ist seit 1997 ein bundesweit tätiges Spezialunternehmen für Kanzleivermittlung. Zur Zielgruppe gehören insbesondere Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, die sich für einen Kanzleiverkauf oder Kanzleikauf interessieren. Das Unternehmen verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad sowie über vielfältige, interessante Kontakte im gesamten Bundesgebiet.

Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH
Jochen Muth