Sichere Geldanlage und Inflationsschutz

Seit 2004 agiert die Firma Finanzbüro Maier nun schon erfolgreich auf dem Finanzmarkt. Spezialisiert auf Kapitalanlagen mit Sicherheit und Rendite – immer mit dem Blick auf die Wünsche der Anleger.

Sichere Geldanlage und Inflationsschutz

Finanzprodukte auf Sie zugeschnitten

Aufgrund der Unabhängigkeit von Banken und Produkten, erhalten die Kunden bei der Firma Finanzbüro Maier nur Produkte, die optimal auf die jeweiligen Lebens- und Finanzsituationen der Kunden abgestimmt sind. Das ermöglicht eine Anlagestrategie, die bestens zu den persönlichen Vermögensverhältnissen der Kunden passt. Die im Verlauf der Finanzkrise erhobenen Zwangsabgaben für Sparer der beiden größten Banken Zyperns haben viele Deutsche sicher noch gut im Gedächtnis. Plötzlich gab es keinerlei Sicherheiten mehr bei Vermögen über 100.000 Euro auf Sparbüchern oder Giro- und Tagesgeldkonten. Der Schrecken ist groß. Und das nicht ohne Grund. So wurde von Seiten der Politik sogar einmal daran gedacht, auch Spareinlagen mit weniger als 100.000 Euro anzutasten. Für Sparer steht daher mittlerweile viel auf dem Spiel. Immerhin verfügen private Haushalte über 800 Milliarden Euro – und das alleine nur auf täglich verfügbaren Konten.

Viele Sparer sind sehr verunsichert. Wie soll ich denn nun mein Geld noch gewinnbringend anlegen? Kaum noch Zinsen beim Tagesgeld. Bei einer Inflationsrate von rund zwei Prozent schwindet die Kaufkraft jedes Jahr. Auch verlieren die Anleger das Vertrauen in Aktien – diese unterliegen nicht selten großen Kursschwankungen. Und Immobilien sind vielen Anlegern schlicht zu teuer. Bleiben noch die Staatsanleihen – doch diese sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Denn die Zinserträge bewegen sich auf dem niedrigen Niveau wie bei denen von Tagesgeld.

Solide Geldanlage für kurzfristig orientierte Anleger

Tagesgeldkonten und Festgeldanlagen sowie Sparbücher bringen kaum noch Zinsen. Daher suchen immer mehr Anleger nach einer sicheren Alternative. Bei der Firma Finanzbüro Maier erhalten kurzfristig orientierte Anleger jetzt eine solide kurzfristige Geldanlage. Die Anlage ist eine Investition in eine solide Stuttgarter Dienstleistungsfirma. Denn immer mehr große Unternehmen übergeben Ihre Archive und Dokumente zum professionellen Management an Rechenzentren.

Diese Anlageform überzeugt durch Transparenz und leicht verständliche Vertragsunterlagen. Daneben ist sie von den Finanzmärkten unabhängig. Weitere Vorteile sind: Nutzungsverträge über mindestens fünf Jahre Laufzeit mit namhaften Unternehmen und Behörden; keine Einsatz von Fremdkapital; 30 Monate fixe Laufzeit; Mindestanlage von 15.000 Euro; die jährlichen Erträge liegen über der Inflationsrate und werden auf Wunsch auch monatlich ausgezahlt; kein Agio und es besteht ein fester Termin für die Ablauf- und Auszahlungen. Die Anleger erhalten weiterhin eine Bestätigung samt Zertifikat eines Wirtschaftsprüfers. Bildquelle:kein externes Copyright

Sind auch Sie auf der Suche nach Möglichkeiten der Geldanlagen mit langjähriger positiver Erfolgsgeschichte, renditestark und mit kurzer Laufzeit oder gar tägliche Verfügbarkeit? Als Alternativen können wir von nachhaltigefinanzanlagen.de Ihnen verschiedene ausgewählte sichere Kapitalanlagen mit einer Rendite von über 5 % anbieten, die zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Einstellungen passen. Sparen Sie sich nicht mit Tages-, Festgeld, Kapitallebensversicherung und Bausparverträgen bei einem Zinssatz von ca. 1 % bei einer Inflation von über 3 % arm! Bei nachhaltigefinanzanlagen.de erhalten Sie eine unabhängige und freie Produktauswahl, nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.nachhaltigefinanzanlagen.de.

Save Money AG
Herbert Lang