Sicher und nachhaltig in Gold und Seltene Erden investieren mit der Multi-Invest

Die eigenständige Multi-Invest GmbH in Frankfurt / Main ist eine innovativ denkende Investgesellschaft, das aus dem Vertriebsunternehmen Sun Life unter der Federführung von Max Heinrich Sutor entstand. Muli Invest wurde mit vermögenswirksamen Leistungen, die auf Fondssparplänen basierten, in Deutschland bekannt. Seit der Gründung verfolgt Bernd Walleczek als Geschäftsführer des Unternehmens Multi-Invest zwei Prämissen. Der Schwerpunkt von Investitionen bei Multi Invest liegt auf hochwertigen und renditestarken Investmentfonds. Darunter sind auch Investmentfonds zu finden, die in der Regel gar nicht für vermögenswirksame Leistungen zur Verfügung stehen. Multi-Invest setzt dabei auch auf attraktive Vertriebswege in Zusammenarbeit mit der Sutor Bank, bei denen attraktive Abschlussvergütungen gewährleistet werden.

Nachhaltig investieren mit Multi-Invest

Von besonders hoher Attraktivität sind bei Multi-Invest die Investitionen in Gold und Seltene Erden. Multi Invest kann seinen Kunden Spitzenfonds anbieten, die mit festen Laufzeiten und kostenlosem Switchen deutliche Kostenvorteile ergeben. Zu den Megatrends der nächsten Jahrzehnte zählen Investitionen in Gold, Technologie Metalle und Seltene Erden. Die Investitionen in Technologie Metalle und Seltene Erden sind bei Multi Invest nachhaltige Investitionen. Computer und Flachbildschirme, Solartechnologie und Flugzeugtechnik, Laser und Mobiltelefone, GPS und Satellitensysteme, Elektronik und Funktechnik nutzen heute schon viele Technologie Metalle und Seltene Erden. Dabei zeichnen sich deutliche Trends ab, mit denen die Investitionen in Technologie Metalle und Seltene Erden zunehmend attraktiver werden. Gold boomt ebenso und wird weiter boomen. Multi-Invest hat diesen Trend frühzeitig erkannt und ist Spezialist in diesen zukunftsträchtigen Investitionen.

Multi-Invest und das Gold Depot

Multi Invest bietet in Zusammenarbeit mit der Sutor Bank attraktive Gold Depots, die mit kleinen Beträgen starten. Gold ist bekannt als besonders krisensicher und wertbeständig. Multi-Invest bietet seinen Kunden inflationsgeschützte Gold Anlagen. Gold Depots mit Multi Invest bieten mit dem SutorGoldDepot mehrwertsteuerfreie und abgeltungssteuerfreie Investitionen, die renditestark sind. Multi-Invest bietet in seinem SutorGoldDepot seinen Kunden neben renditestarken Anlagen auch weitere Vorteile durch den Cost Average Effect. Heutzutage gehören Gold und auch Seltene Erden in jedes Vermögensdepot, da beide Investitionen krisensicher und zuverlässig sind. Der Aufbau eines Golddepots mit dem professionellen Hintergrund bei Multi Invest ist mit kleinen Beträgen möglich und bietet auch den kleineren Anlegern attraktive Möglichkeiten.

Sicherheit bei Multi-Invest in Zusammenarbeit mit der Sutor Bank

Multi Invest kann Kunden sichere Anlagen in Gold und Seltene Erden durch seine langjährige Partnerschaft mit der Hamburgischen Privatbank Suorbank anbieten. Die Sutor Bank ist mit einem jahrzehntelangen soliden Know How für die Investitionen ihrer Kunden solider Partner. Seit ihrer Gründung im Jahr 1921 steht das Bankhaus Max Heinrich Sutor oHG traditionell für die Belange ihrer Kunden ein. Von dieser Partnerschaft profitieren bis heute mehr als eine halbe Million Kunden. Multi-Invest setzt für seine Kunden auf die Sicherheit von Gold und Seltene Erden, die in den kommenden zehn Jahren attraktivste Anlagen sein werden.
Die Multi-lnvest GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft, die neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt.

Multi-Invest GmbH
Bernd Walleczek