Sharp erweitert Management-Team für Visual Solutions in Europa

Sid Stanley und Michael Bailly starten im Team für Information Systems bei Sharp Europe und werden dort die Vision für Digital Signage vorantreiben

London, 04.09.2014 – Sharp erweitert sein europäisches Management-Team für Visual Solutions Team um zwei neue Mitglieder. Beide verantworten die Weiterentwicklung des gesamten Geschäftsbereichs für großformatige Profi-Displays von Sharp. Sid Stanley, Sales Director Europe, und Michael Bailly, Product Planning and Marketing Director Europe, bringen vielfältige Kompetenzen und Erfahrung mit, um die kohärente Sales-, Marketing- und Produktstrategie bei Sharp voranzutreiben und die bereits starke Marktposition in diesem Bereich weiter auszubauen.

Christian Schwaiger, VP, Visual Solutions Europe, Sharp Europe, erklärt: „Das europäische Management-Team zu stärken, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer ehrgeizigen Pläne, die darauf abzielen, das Geschäft und die Marktanteile für Visual Solutions weiter auszubauen. Mit Stanley und Bailly an Bord, verfügen wir über ein starkes Team für unser vertriebsorientiertes Geschäftsmodell, von dem sowohl Sharp als auch unsere geschätzten Vertriebspartner profitieren werden. Darüber hinaus leisten wir enorme Investitionen in Forschung und Entwicklung, um Pionierarbeit im Markt für Digital Signage zu leisten. So stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden die innovativsten und technisch fortschrittlichsten Signage-Lösungen für ihre sich wandelnden Bedürfnisse bieten können.“

Stanley und Bailly haben kürzlich bei Sharp gestartet und arbeiten in der Europa-Zentrale im Stockley-Park in London. Stanley, der für den Sharp Vertrieb in Europa verantwortlich sein wird, hat über 18 Jahre Erfahrung bei einigen der weltweit größten Hersteller der AV-Branche gesammelt, wie der Sony Corporation, Barco und Promethean. Er hat sein Können mehrfach bei der Markteinführung von B2B-AV-Produkten über Vertriebspartner und beim Aufbau von führenden Marktpositionen im Vertrieb unter Beweis gestellt.

Sid Stanley zu seinem Start bei Sharp: „Es ist ein spannender Zeitpunkt, um bei Sharp tätig zu sein und dabei zu helfen, die Vision des Unternehmens voranzutreiben. Mit unseren Produkten und Lösungen befinden wir uns bereits in einer starken Position. Darauf werden wir mit einer klaren Vertriebsstrategie aufbauen und Partnern wie Kunden als hervorragender Anbieter und Partner zur Seite zu stehen.“

Michael Bailly verantwortet die Strategie und Planung für Produkte sowie die Kommunikations-, Marken- und Online-Strategie für Visual Solutions im Bereich B2B. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Display- und Digital Signage-Branche im EMEA-Raum bei NEC Display Solutions Europe und Samsung Electronics Europe. Dort entwickelte er internationale Signage-Projekte in Europa, dem mittleren Osten sowie den GUS-Staaten und leitete die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit wichtigen Organisationen.

Bailly kommentiert: „Ich bin bei Sharp eingetreten, da mich die in der Branche einzigartige F&E-Kompetenz bei der Entwicklung neuer Display- und Digital Signage-Technologien schon immer beeindruckt hat, genauso wie der innovative Ansatz bei Partnerschaften. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit all unseren Partnern und darauf, die neuen, spannenden Technologien, die wir in der Pipeline haben, im Markt einzuführen.“

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.sharp.eu
www.humansinvent.com
http://www.linkedin.com/company/sharpeurope
www.twitter.com/Sharp_Europe
www.facebook.com/SharpEurope
www.youtube.com/SharpEurope

Über Sharp Document Solutions
Sharp bietet ein umfassendes Portfolio an ausgezeichneten Document Management-Lösungen und -Hardware: von kleinen Multifunktionsgeräten für das Büro (MFPs) bis hin zu großen Produktionssystemen. Die urheberrechtlich geschützte OSA-Technologie (Open Systems Architecture) von Sharp wandelt MFPs in ein leistungsfähiges Informationsportal mit nahtloser Integration in die Cloud und Businessanwendungen von Drittanbietern. Zudem trägt Sharp Optimised Services zur Steuerung, Effizienzsteigerung und Produktivität von Unternehmen bei. /This is Why: Darum ist Sharp die perfekte Lösung für alle Aufgaben des Document Managements im Büro.

Über Sharp Visual Solutions
Als Pionier und weltweit führender Hersteller im Bereich Display-Technologie bietet Sharp eine umfangreiche Palette an Displays und Lösungen für jede Art von professionellen Anwendungen. Bildschirme mit einer Größe bis zu 90 Zoll sind derzeit mit herausragenden Leistungen wie zum Beispiel hoher Bildhelligkeit-, qualität, niedrigem Energieverbrauch und 24/7 Betrieb verfügbar. Einige Modelle warten zusätzlich mit erweiterten Funktionen inklusive Videowall-Funktion, Interaktivität und Ultrahochauflösung auf. Die Produkte von Sharp fördern die Kommunikation, Zusammenarbeit und Informationsverbreitung. /This is why: Darum ist Sharp die perfekte Lösung für jeden Anspruch an professionelle Displays. Weitere Informationen sind zu finden unter: www.sharp.de

Firmenkontakt
Sharp Electronics
Herr Quint Dekker
Meidoornkade 10
3992 AE Houten
+31 30 6359 605
quint.dekker@sharp.eu
http://www.sharp.de

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49/ 89/ 99 38 87 34
martin_stummer@hbi.de
http://www.hbi.de