Seriöse und günstige Kleinkredite ohne Schufa von Bavaria Finanz Service

Bavaria Finanz kann aufgrund der Erfahrunng im Kreditbereich seriöse und günstige Kleinkredite ohne Schufa anbieten.
Seriöse und günstige Kleinkredite ohne Schufa von Bavaria Finanz Service

Kleinkredite ohne Schufa

Wie schnell ist es passiert. Irgendetwas will auf einmal nicht mehr. Sei es die Waschmaschine, die plötzlich ihren Dienst versagt. Das geliebte, aber immer benötigte Auto springt nicht mehr an. Oder der dringend benötigte Urlaub kann nicht mehr angetreten werden, weil das gesparte Geld für andere Zwecke verbraucht wurde. Jetzt wird es Zeit einen Kleinkredit bei der Bank zu beantragen.

Meine Bank gibt mir aufgrund meiner Schufaauskunft keinen Kleinkredit.

Viele Banken streiken bei einer Kreditaufnahme, wenn der Kunde eine schlechte Schufa hat. Kein Wunder, an dieser Stelle haben die meisten Banken Angst, dass der Kreditnehmer das geliehene Geld nicht mehr zurückzahlen kann. Doch es sind nicht alle Banken so streng, denn wenn man lange genug Kunde bei seiner Bank ist, kann auch in diesem Fall unter gewissen Umständen ein Kreditantrag positiv ausfallen. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass eine Bank eine Sicherheit hat bzw. das immer ein geregelter Geldeingang zu verzeichnen ist. So, wie zum Beispiel das Gehalt, das jeden Monat auf das Konto eingeht. Doch bevor sich ein Kreditnehmer möglicherweise blamiert, kann er sich unter meineschufa.de auch selbst eine Auskunft über seine Bonität holen. Hierfür brauchen sich Interessierte lediglich bei der meineschufa.de zu registrieren.

Einen Kleinkredit über das Internet beantragen.

In einem solchen Fall hat der Internetnutzer die Möglichkeit eine Recherche über das Internet zu tätigen. Es gibt auch Banken, die bei einer negativen Schufaauskunft einen Kleinkredit ohne
Schufa
vergeben. Kreditangebote finden sich auch unter solchen Umständen bei einigen Banken. Eine Bank muss nicht unbedingt die Abfrage bei der Schufa tätigen, wenn es um einen Kreditantrag geht. Es gibt auch Banken, die schufafreie Kredite vergeben. Das sind dann meist Kleinkredite. Selbst wenn das Kriterium der positiven Schufa nicht gegeben ist, sind Direktbanken auch gerne mal gewillt schufafreie Kleinkredite zu vergeben. Hierfür werden jedoch meist besondere Konditionen bei Vertragsabschluss fällig. Dies können unter Umständen auch andere Zinskonditionen sein. Auf jeden Fall werden in den meisten Fällen für schufafreie Kreditangebote andere Kriterien zu erfüllen sein, denn jede Bank möchte eine gewisse Sicherheit haben, bevor sie einen Kredit vergibt. Zum Beispiel kann auch die Höhe des regelmäßigen Einkommens eine wichtige Rolle spielen. Oder – wie sicher der Arbeitsplatz des Kreditinteressierten ist. An dieser Stelle ist der Nachweis eines Arbeitsvertrages ohne bestimmte Laufzeit sehr von Vorteil.

Letztendlich bleibt zu vermerken, dass heute auch Menschen mit negativer Schufaauskunft einen Kredit erhalten können. Denn unter gewissen Umständen ist eine negative Schufa-Auskunft nicht sehr gewichtig.

Siehe auch:

OVM GmbH