SCHWALB Rollen präsentiert neuen Internet-Auftritt www.schwalb-rollen.de und glückliche Gewinner

Vor einigen Wochen war es soweit: Die neue Website der Firma Schwalb Rollen aus dem hessischen Allendorf/Lumda wurde online präsentiert. Die Spezialisten für alle Aufgaben rund um Räder und Rollen veranstalteten pünktlich zum Relaunch ihrer Seite ein entsprechendes Gewinnspiel, bei dem die Besucher bestimmte Informationen auf der Internetseite finden mussten um attraktive Preise zu gewinnen.

Aktuelle Informationen in neuer Optik
Die neue Webpräsenz von Schwalb überzeugt mit neuen und verbesserten Funktionen. Neben einer überarbeiteten Navigationsstruktur und einer Volltextsuche, welche die Produktsuche für Anwender erheblich erleichtert, bietet die Seite ein neues Farbschema im Corporate Design des Unternehmens. Als Ergebnis entstand ein frisches, modernes Design mit einer klaren Benutzerführung.

Inhalte international abgestimmt
Zusätzlich zur deutschen Seite wurden auch die englische Sprachversionen angepasst und umgestellt. So können sich auch die internationalen Besucher über Produkte, Termine und News informieren. Im Hintergrund setzt Schwalb dabei auf TYPO3, dem derzeit führenden Content-Management-System, welches es ermöglicht alle Inhalte dezentral zu pflegen um somit auch länderübergreifend stets aktuell zu sein.

Glückliche Gewinner
In diesen Tagen wurden die fünf Gewinner des Gewinnspiels gezogen, die sich über hochwertige Kaffeepadmaschinen und – als Hauptpreis – über ein Cross-Trekking-Rad der Marke Bulls freuen dürfen. Dass die Teilnehmer aus ganz Europa kamen, spiegelt die europäische Ausrichtung von Schwalb wieder. Mit dem Hauptpreis radelt ab sofort eine fröhliche Schwalb-Kundin durch Wien. Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten erhalten Sie unter: www.schwalb-rollen.de.

Kunden schätzen die Gerhard Schwalb GmbH insbesondere aufgrund der

– qualitativ hochwertigen Produkte,
– guten und individuellen Preise,
– Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit,
– hohen Fachkompetenz,
– individuellen und hochwertigen Beratung
– großen Flexibilität und
– Termintreue mit pünktlichen Lieferungen.

Die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere erste Priorität. Sie als Kunde finden in uns einen Partner, der sich sehr intensiv um Ihre Transportprobleme bemüht und Ihnen individuelle Lösungen bietet.

Gerhard Schwalb GmbH
Gerhard Schwalb