Schon mehr als 20 Berater bei BeraterNews.net angemeldet

Das noch junge Portal BeraterNews.net hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmer schnell und zuverlässig mit wichtigen Nachrichten zu versorgen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen von erfahrenen Beratern kommentieren zu lassen.

Schon mehr als 20 Berater bei BeraterNews.net angemeldet

BeraterNews.net – Nachrichten von Beratern für Unternehmer

Dingelstädt, März 2014 – Bei BeraterNews.net, der Informationsseite für Unternehmer, haben sich mittlerweile über 20 Berater angemeldet. Sie kommentieren die von dem Portal veröffentlichten Nachrichten und generieren so einen großen Mehrwert für Unternehmen. Zudem liefern sie weiterführende Informationen, die für Geschäftsleute von großem Interesse sind.

„Ich bin sehr zufrieden, wie unser junges Projekt BeraterNews.net innerhalb kurzer Zeit mit seinem Auftritt überzeugen konnte und so viele Unterstützer und User gefunden hat“, erklärt Betreiber Herr Montag. BeraterNews.net bietet Nachrichten und Informationen in den Bereichen Wirtschaft, Steuern, Marketing und Recht an. Um den Inhalt der Seite weiter auszubauen, hat er Berater eingeladen, die Nachrichten zu kommentieren und damit fundierte Beratermeinungen zu den entsprechenden Nachrichten für die Unternehmer anzubieten.

Beraternews.net ist das Informationsportal für Unternehmer. Torsten Montag hat die Internetplattform im November 2013 ins Leben gerufen, um umfassende und nachhaltige Meldungen für Unternehmer anzubieten. Nachrichten werden schnell und professionell aufbereitet, sodass Geschäftsleute immer über die aktuellsten Entwicklungen informiert sind.
Torsten Montag betreibt außerdem die Portale gruenderlexikon.de und betriebsausgabe.de mit denen er sich schon seit längerer Zeit an Existenzgründer, selbständige Unternehmer sowie an alle, die Fragen zur Buchführung und Betriebsausgaben haben, wendet.

Für weitere Fragen steht Herr Torsten Montag unter info@beraternews.net. zur Verfügung.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Gründerlexikon informiert Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer, Freelancer aber auch Menschen, die sich in Vorbereitung zur eigenen Gründung befinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob hauptberuflich oder nebenberuflich gegründet werden soll. Die Redaktion des Gründerlexikons berichtet über nahezu alle Bereiche, Branchen, Trends und allen Fragestellungen der Unternehmer und Gründer.

clever-clogs.de
Torsten Montag
Am Heidendolch 5
37351 Dingelstädt
036075589533
marketing@gruenderlexikon.de
http://www.clever-clogs.de