Schneller Innovationen finden durch die Design Thinking Methode

Offener Praxis-Workshop für Unternehmer, Experten und Führungskräfte 15. März in Köln

Schneller Innovationen finden durch die  Design Thinking Methode

Foto Florian Dieterle/Martin Beeh

Am 15. März gibt es wieder die Chance die neuartige Problemlösungs- und Innovationsmethode Design Thinking theoretisch kennenzulernen und praktisch auszuprobieren.
Im 1-tägigen Workshop in Köln-Ehrenfeld lernen Fach-und Führungskräfte aus Industrie, Handel und Dienstleistung die Grundzüge von Design Thinking kennen, entwickeln eigene Produkt- und Dienstleistungs-Konzepte und testen an eigenen Prototypen sehr schnell die Praxistauglichkeit der Methode.

Infos Design Thinking Workshop

„Immer mehr Unternehmen erkennen, dass ihr künftiger Erfolg auch davon abhängt, Kundenwünsche frühzeitig zu antizipieren und die daraus abgeleiteten Ideen in überlegene Kundenerlebnisse zu transformieren. Die Methode des Design Thinking kann diesen Prozess maßgeblich unterstützen“, so der Veranstalter und Unternehmensberater Florian Dieterle.

Der Workshop findet am Freitag den 15. März 2013 bei beeh_innovation im Kreativstadtteil Köln-Ehrenfeld statt und wird durchgeführt von den beiden Design Thinking Experten Prof. Dipl. Des. Martin Beeh, Inhaber von beeh_innovation und dem Unternehmensberater Florian Dieterle, Inhaber von Florian Dieterle Markenmanagement.

Florian Dieterle Markenmanagement ist eine Unternehmensberatung mit Focus auf Strategie-, Marketing- und Innovations-Beratung. Besondere Schwerpunkte sind profitable Wachstums-Strategien, Markenwert-Steigerung, Digital Change, Disruptive Innovation und Design Thinking.

Kontakt:
Florian Dieterle Markenmanagement