Save the date – 5. Deutsche Anlegermesse am 21. und 22. Februar 2014

Save the date - 5. Deutsche Anlegermesse am 21. und 22. Februar 2014

Frankfurt am Main, 16. Mai 2013. Die 4. Deutsche Anlegermesse ist vor rund einem Monat zu Ende gegangen und war erneut ein großer Erfolg. Die Besucherzahlen konnten um 13 % gesteigert werden und erreichten mit insgesamt 5.700 Gästen einen neuen Höchstwert. Der Termin für die 5. Deutsche Anlegermesse steht ebenfalls bereits fest: Am 21. und 22. Februar 2014 findet die nächste Finanz- und Anlegermesse mit Eventcharakter im Forum Messe Frankfurt statt. “Die Deutsche Anlegermesse hat sich in Frankfurt etabliert und ist nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das kommende Jahr und werden alles daran setzen, erneut eine ausgewogene Mischung aus Informationen, Hintergrundwissen, Stargästen und Event zu finden”, erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt.

Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt ist die größte Finanzmesse im Rhein-Main Gebiet. Mehr als 150 Aussteller und Partner präsentierten an den zwei Messetagen ihre Themen und Produkte. Mit insgesamt 15 Themenparks bot die Deutsche Anlegermesse für Experten wie Laien aufschlussreiche Informationen und interessanten Gesprächsstoff. Dabei wurde von den Ausstellern insbesondere der hohe Anteil an Fachbesuchern gelobt.

Bei der Charity-Gala am Abend des ersten Messetages kamen insgesamt EUR 3.000,00 zusammen. Die rund 300 Gäste leisteten durch ihre großzügigen Spenden und den Kauf von vielen Tombola-Losen, mit denen Sie zahlreiche, gestiftete Preise gewinnen konnten, ihren Beitrag für den guten Zweck. Der Erlös geht zu 100 % an die Frankfurter Tafel e.V. und Ein Herz für Kinder.

Auch Treue wird auf der Deutschen Anlegermesse belohnt. Alle Aussteller in diesem Jahr haben eine Vorzugsoption für die 5. Deutsche Anlegermesse 2014. Erst nach einer Absage werden die frei gewordenen Flächen an neue Aussteller vergeben. “Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Partnern und Ausstellern ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Eine Anlegermesse funktioniert nur durch ein partnerschaftliches und freundschaftliches Verhältnis”, ergänzt Dürnagel.

Mehr Informationen auch auf XING https://www.xing.com/net/am/
facebook https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse
youtube http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60569 Frankfurt
0170 7725228
valuerelations@yahoo.de
http://www.value-relations.de