Salamander: Grillfest für die Mitarbeiter

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff feierte am vergangenen Freitag ihr traditionelles Grillfest für die gesamte Belegschaft. Die Veranstaltung diente als Dank für das Engagement der Mitarbeiter im Verlauf des Geschäftsjahres.

Salamander: Grillfest für die Mitarbeiter

Die Salamander Führungskräfte dankten mit dem Sommerfest ihren Teams.

Am vergangenen Freitag wurde auf dem Betriebsgelände der Firma Salamander in Türkheim ausgelassen gefeiert. Bei sonnigem Wetter und mit viel guter Laune fand das alljährliche Salamander Sommerfest statt. Erstmals standen nicht nur die Führungskräfte aus dem Kunststoffprofilbereich, sondern auch die Teamleiter von Salamander Bonded Leather hinter den Grills. Neben schmackhaften Grillspezialitäten und Getränken waren Fotoaktionen mit dem Lurchi geboten.
Mit der Veranstaltung bedankten sich die Salamander Führungskräfte für den Einsatz sowie die Leistung ihrer Teams. „Mit dem Sommerfest möchten wir unsere Mitarbeiter für ihre Loyalität und die gute Zusammenarbeit belohnen. Als international tätiges Unternehmen sind die Mitarbeiter eine zentrale Grundlage für unseren Erfolg. Gemeinsam mit jedem Einzelnen gelingt es uns, die über 95 jährige Geschichte von Salamander erfolgreich weiterzuschreiben und damit auch ein Stück deutscher Industriegeschichte“, so Götz Schmiedeknecht, Geschäftsführender Gesellschafter bei Salamander.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), das mehrheitlich in Familienbesitz befindliche Unternehmen, mit seinem Stammsitz in Türkheim/Unterallgäu, gehört zu den führenden europäischen Systemgebern für hochenergiesparende Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff. Als zuverlässiger Partner der Fensterbauer setzt Salamander mit Qualität, hoher Lieferfähigkeit, kompetentem Service und einem leistungsfähigen Produktprogramm am Bedarf seiner Kunden an. Die Salamander Kunden verarbeiten die Profile in der Sanierung sowie im Neubau, beim Wohnungs- und Objektbau mit System Salamander, Brügmann und bluEvolution. Weltweit beschäftigt Salamander insgesamt rund 1.200 Mitarbeiter, davon 60 Auszubildende an mehreren Standorten und vertreibt seine Profilsysteme in über 70 Ländern der Welt.

Salamander Industrie-Produkte GmbH
Anja Remedios