S Broker bietet Carmignac-Fonds ohne Ausgabeaufschlag

Fondsaktion des Sparkassen Brokers läuft bis Ende Februar – und gilt in diesem Zeitraum auch für Sparpläne.

Beim Sparkassen Broker können Fondsanleger bares Geld sparen. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es beim zentralen Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe alle 57 Fonds der französischen Gesellschaft Carmignac Gestion für einen Ausgabeaufschlag von null Prozent! Dies betrifft nicht nur den Erwerb der Fonds, sondern auch die Ausführung eines Sparplans im Aktionszeitraum.

Seit über 20 Jahren zeichnen sich Carmignac-Fonds durch ein aktives, auf Überzeugungen basierendes Fondsmanagement aus. Carmignac zählt zu den größten bankenunabhängigen Fondsgesellschaften in Europa. Das Fondsmanagement beruht nach Angaben des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens maßgeblich auf der Fähigkeit, neue Wachstumsfelder zu erkennen und diese sinnvoll zu nutzen.

Auf Carmignac-Fonds bietet der S Broker dauerhaft Rabatte. „Für unsere Kunden ist der Zeitpunkt für eine Investition jetzt aber besonders günstig. Denn im Rahmen der Aktion erhalten die Trader einen 100-prozentigen Rabatt auf den Ausgabeaufschlag dieser Fonds“, betont Kristijan Tomic, Senior Director Markt beim Sparkassen Broker.

Informationen zur Fondsaktion des S Brokers erhalten Interessenten unter http://www.sbroker.de/1410.0.html.

Über den Sparkassen Broker
Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 150.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto „Einfach handeln“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs, SFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs und Zertifikate. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 28 Auslandsbörsen. Zudem verfügt der Sparkassen Broker mit 25 renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum Sparkassen Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

Kontakt:
S Broker AG & Co. KG