Rüsselsheimer Volksbank verzaubert 350 Gäste

Rüsselsheim, 3.12.15

Rüsselsheimer Volksbank verzaubert 350 Gäste

Timo Schmuck (Bereichsleiter) überreicht dem Ehrengast Klaus Rieger einen Weihnachtsstrauß

Die Rüsselsheimer Volksbank freute sich zur 79. Seniorengeburtstagsparty im Adlersaal in Rüsselsheim 350 Geburtstagskinder begrüssen zu dürfen. Mit einem Weihnachtsgedicht eröffnete Timo Schmuck (Bereichsleiter Vertrieb/Marketing) die Party um anschließend von den Geschehnissen im Geburtsjahr des Ehrengastes Klaus
Rieger (1934) zu berichten. Über die Gründung der Gefängnisinsel Alcatraz bis hin zum ersten Filmauftritt von Donald Duck nahm er die Gäste mit auf eine Zeitreise in das Geburtsjahr des Ehrengastes, der stellvertretend für alle anwesenden Geburtstagskinder ein Geburtstagsständchen vorgetragen bekam.
Auch die vier ältesten anwesenden Geburtstagskinder erhielten je einen weihnachtlichen Blumengruß und Eintrittskarten für das Weihnachtskonzert des Lions-Club am 10.12.15 in der Stadthalle überreicht. Die Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule begeisterte im nächsten Programmpunkt mit musikalischen Stücken unter der Leitung ihrer Lehrerin Julia Wolf.
Der „Volksbankchor“ der Rüsselsheimer Volksbank (alle Gäste) sang anschließend unter der
musikalischen Leitung von Rüdiger Schmidt weihnachtliche Weisen.
Mit den Disaster Dancern näherte sich das Programm bei Kuchen, Kaffee und Wein seinem Höhepunkt: dem Auftritt des Shanty Chors Rüsselsheim. Gespickt mit lustigen Anekdoten boten die „singenden Seemänner“ ihr Können mit zahlreichen bekannten Shanties dar. Beigeistert sang und schunkelte die Menge mit.
„Die Rüsselsheimer Volksbank will für Ihre Mitglieder und Kunden mehr sein als nur eine
Bank. Eine enge Beziehung zu unseren Kunden vor Ort ist uns wichtig“, sagt Timo Schmuck
voller Überzeugung. Mehr Informationen finden sie unter: Veranstaltung der Rüsselsheimer Volksbank

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck