RTC Solutions firmiert jetzt unter Benway Solutions

Umfirmierung zum 1. Oktober 2015

Seit dem 1. Oktober 2015 firmiert die RTC Solutions GmbH unter dem Namen Benway Solutions GmbH. Die Marke Benway vereint zukünftig die industriellen sowie logistischen Dienstleistungen der Topp Holdings und gewährleistet als Dachmarke individuelle Prozesslösungen. Die Gesellschaften der Benway Group bündeln branchenspezifisches Know-how und blicken auf jahrzehntelange Erfahrung zurück.

Kunden können sich weiterhin auf gewohnte Qualität verlassen

Außer dem Namen ändert sich für die Kunden von Benway Solutions nichts. Weiterhin profitieren Kunden aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau, FMCG und produzierendes Gewerbe von der langjährigen Erfahrung, der hohen Qualität und der zuverlässigen Liefertreue. An 11 Standorten im Bundesgebiet übernimmt die Benway Solutions GmbH die Bewirtschaftung von Lagern, Repacking-Zentren sowie Intralogistik- und Verpackungsprozesse.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Benway Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.benway-solutions.de

Die Benway Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen verfügt über mehr als 50 Jahre Know-how im Bereich Logistik-Outsourcing. Rund 350 Mitarbeiter sind an 9 Standorten aktiv. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Optimierung sowie der operativen Prozessübernahme bis hin zur Lohnfertigung als „verlängerte Werkbank“. Ein weiteres Kerngeschäft besteht in der Elektronik-Reparatur von Kameras und Consumer Electronics sowie von elektrischen Fertigungsaufgaben.

Benway Solutions GmbH
Ella Rein