Reinle GK GmbH: Maßgeschneiderte Lösungen für Gummi und Kunststoff

Präzision in der Bearbeitung von Gummi und Kunststoff sowie Ideen für Kunden aus Industrietechnik, Medizin und Automotive – das ist die Reinle Gummi & Kunststoff GmbH in Pleinfeld. Zwanzig Jahre Erfahrung sorgen für stetige Innovation und langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Die Entwicklung von Produkten mit dem Kunden zusammen ist die Stärke der Reinle GK GmbH. Für die Konfektionierung nach Maßgabe des Auftraggebers stehen modernste Maschinen bereit.
Reinle GK GmbH: Maßgeschneiderte Lösungen für Gummi und Kunststoff

Kundenwünsche in guten Händen
Am Anfang ist eine Idee. Der Kunde möchte diese für seine speziellen Aufgaben umgesetzt wissen. Edwin Koller, Geschäftsführer der Reinle KG dazu: „Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es, gemeinsam mit dem Kunden ein Produkt zu entwickeln. Das Wissen aus über 20 Jahren Bearbeitung von Gummi und Kunststoff ermöglicht für jede Anforderung eine Lösung.“ Vom Muster bis zur Serienfertigung reicht die Kompetenz. Konfektionierung, Schneiden, Stanzen, Kleben und Ausklinken erfolgt mit neuen effizienten Maschinen.

Produkte für Hersteller vieler Branchen
Die Reinle GK GmbH ist einer der spezialisierten Betriebe, die Profile, Stanzteile und thermoplastische Kunststoffe für viele Einsatzbereiche herstellen. Die Firma fertigt diese Teile flexibel nach Kundenanforderungen. Kunststoffe, Elastomere, Moosgummi, Schäume und weitere Materialien stehen zur Verfügung. Autozulieferer, Landmaschinenhersteller, Bautechnik und Geräte im Medizinbereich bauen auf die qualitativ hochwertigen und langlebigen Teile aus dem bayerischen Pleinfeld. Edwin Koller: „Wir können viele Probleme unserer Kunden im Bereich Stanzen und Fräsen lösen.“

Engagierte Mitarbeiter und moderner Maschinenpark
Qualifizierte Mitarbeiter sind das Kapital der Reinle GK GmbH. An den modernsten Maschinen realisieren sie den Erfolg der Firma und den Mehrwert für die Kunden. Spaltanlagen, Beschichtung, Vulkanisierung und Schneidplotter ermöglichen flexiblen Einsatz je nach Auftragslage. Ob Lohnfertigung oder komplette Übernahme des Projektes – stets ist der Kunde bei den Experten der Firma gut aufgehoben. Standards realisiert die Reinle GK GmbH zügig. Doch die Entwicklung, die Schaffung von neuen, innovativen Produkten ist das Geschäft, in dem die Mitarbeiter zeigen, was sie können.
Seit vielen Jahren liefern wir unseren Partnern aus Industrietechnik, Automotive und Elektroindustrie maßgeschneiderte Lösungen. Mit modernsten Fertigungstechniken, Flexibilität, Schnelligkeit und Kompetenz, sowie dem Engagement aller Mitarbeiter werden aus Ideen und Anforderungen präzise technische Teile aus Gummi und Kunststoff.

Reinle Gummi & Kunststoff GmbH
Edwin Koller