Regus erreicht Meilenstein: 1 Million Kunden weltweit

Regus erreicht Meilenstein: 1 Million Kunden weltweit

Düsseldorf, 22.02.2012 – Regus (www.regus.de), der weltweit größte Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, begrüßt seinen einmillionsten Kunden. Diese Entwicklung bestätigt die weltweit steigende Nachfrage nach Business Centern und innovativen Arbeitskonzepten.

Regus feiert diesen Erfolg mit dem Neukunden Innovative Database Solutions (IDS). Das Start-up-Unternehmen hat ein flexibles Büro im Business Center „The Point of Inverness“ in Denver, USA angemietet – einer der 1.200 Standorte im weltweiten Regus-Netzwerk.

„Ich freue mich sehr, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben. Es ist und bleibt unser Ziel, Unternehmen aller Größen produktiveres und flexibleres Arbeiten zu ermöglichen. IDS steht stellvertretend für viele kleine Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, um ihren Geschäftsstart so schnell und kosteneffizient wie möglich zu gestalten und zum gegebenen Zeitpunkt expandieren zu können“, sagt Mark Dixon, CEO von Regus.

Regus plant weltweit die Eröffnung hunderter neuer Business Center bis Dezember 2014, um auf die steigende Nachfrage der Unternehmen zu reagieren, die ihren Mitarbeiten flexible Arbeitsmöglichkeiten anbieten möchten. Rund um den Globus arbeiten mittlerweise mehr als eine Milliarde Menschen aller Berufszweige an einem flexiblen Arbeitsplatz. Auch in Deutschland setzt sich dieses innovative Konzept durch. Hierzulande sind die Anfragen nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen laut Regus in den letzten 12 Monaten um 31 Prozent gestiegen.

Justin Hamilton, der Geschäftsführer von IDS, zieht schon eine Expansion mit Regus in Erwägung: „Der Hauptgrund für unsere Zusammenarbeit mit Regus ist die Verfügbarkeit einer Vielzahl von Standorten im ganzen Land. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, kann ich einfach im nächstgelegenen Center arbeiten. Marktpräsenz in einer anderen Stadt zu zeigen, ist so einfach, wie einen Kaffee zu bestellen.“
Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 900.000 Kunden nehmen täglich die Dienstleistungen von Regus in Anspruch. Das Unternehmen ist an mehr als 1.200 Standorten in 95 Ländern und 550 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 40 Business Center in 11 Städten.

Weitere Informationen unter: www.regus.de

Regus
Henry Collinge
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 52391 -0

http://www.regus.de
germany@regus.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
+49(0)89-211 871-42
http://www.regus.de