ReddFort ist Partner der sysob IT-Distribution Hausmesse 2016

ReddFort ist Partner der sysob IT-Distribution   Hausmesse 2016

(Bildquelle: ReddFort Software GmbH)

Kürten, 14. Juni 2016 – Die ReddFort Software GmbH (im Folgenden: ReddFort) ist Partner der diesjährigen Hausmesse der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG (im Folgenden: sysob). Gemeinsam mit etwa 50 geladenen Resellern wird am 14. Juli der Gipfel des Kaiterberges im Bayerischen Wald erklommen. In informativen Kurz-Vorträgen während des Auf- und Abstieges erhalten alle Teilnehmer einen Überblick das sysob-Portfolio – ReddFort wird dann zu aktuellen Herausforderungen in der IT-Sicherheit Stellung nehmen und die eigene Sicherheitssoftware präsentieren.

„Das Thema Sicherheit hat an diesem Tag gleich mehrfach Bedeutung“, führt Dieter Schulz aus. „Einen Berggipfel kann man nur mit der entsprechenden Sicherheitsausrüstung erklimmen“, so Dieter Schulz weiter. „Genauso ist es auch mit der eigenen Unternehmens-IT oder mit der eigenen E-Mail-Kommunikation: für die Sicherheit muss gesorgt sein, um erfolgreich „oben“ anzukommen. Mit unserer Protection-Software bieten wir dabei die optimale Unterstützung an.“

Höhepunkt der Veranstaltung, zu der sowohl Kunden der sysob als auch interessierte Geschäftsführer oder Bereichsleiter mittlerer oder größerer Systemhäuser eingeladen sind, ist die Keynote des Ironman-Sieger Faris Al-Sultan: „Das Erreichen und Überwinden von persönlichen und beruflichen Grenzen“. Zudem warten neben der Wanderung mit typisch bayerischer Wegzehrung eine Führung durch die Destillerie Liebl sowie ein Abendessen in der Brauerei Lindner auf die Messeteilnehmer.

„Seit Februar arbeiten wir bereits mit sysob zusammen und sind daher natürlich auch gerne bei der diesjährigen Hausmesse im Juli dabei“, schildert Dieter Schulz, Geschäftsführer der ReddFort Software GmbH, die Hintergründe des ReddFort-Engagements. „Wir freuen uns, allen teilnehmenden Resellern unsere Sicherheitslösungen in angenehmer Atmosphäre vorstellen zu können und sind sehr gespannt auf die zahlreichen weiteren Aktivitäten, die für das Gipfeltreffen geplant sind“, so Dieter Schulz weiter.

Weitere Informationen zur ReddFort Protection Software sowie zum sysob Gipfeltreffen 2016 auch unter www.reddfort.com

Bildquelle: ReddFort Software GmbH

Die ReddFort Software GmbH ist Partner für Unternehmen in allen Fragen rund um die IT-Sicherheit. Mit seiner Protection Software bietet das Unternehmen modernste Technologie zum Schutz von sicherheitskritischen Anwendungen sowie E-Mail-Kommunikation an.

Angefangen als innovatives Start-Up, entwickelt sich ReddFort kontinuierlich zu einem wichtigen Player auf dem IT-Security-Markt. Neben dem Erfinder der ReddFort-Technologie, Dr. Adrian Spalka, gehören erfahrene Informatiker, Wirtschaftsinformatiker sowie Experten aus Vertrieb und Marketing zum Management des Unternehmens. ReddFort ist Mitglied der Initiative Mittelstand und gehört zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2016.

Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband IT-Sicherheit e.V (TeleTrusT) und Träger des TeleTrusT- Qualitätszeichens \\\\\\\“IT Security made in Germany.\\\\\\\“

Das Kundensegment der ReddFort Software GmbH sind sowohl kleinere und mittelständische Unternehmen als auch Konzerne der verschiedensten Branchen. Dabei werden die ReddFort Lösungen über ein weitreichendes Partnernetzwerk bundesweit vertrieben.

Weitere Informationen unter www.reddfort.de

ReddFort Software GmbH