redBUX Countdown läuft: Tokens noch bis 7. Mai mit 10 % Mainsale- und 250 %-Airdrop-Bonus verfügbar!

Nur noch bis zum 7. Mai sind redBUX bei BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus PLUS BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

redBUX: der NEUE Coin der Adult-Industrie!

Berlin / Prag, 2. Mai 2018 – Der redBUX-Mainsale neigt sich dem Ende zu: Schon am 21. Mai beginnt endlich der reguläre Börsenhandel mit der neuen Kryptowährung der globalen Adult-Industrie. Entsprechend der zunehmenden Verknappung der noch verfügbaren Tokens sinken aber auch die Frühzeichnerprämien: Noch bis zum 7. Mai bietet redBUX 10 % Ausgabeprämie plus 250 % Airdropbonus. In der Woche danach sinkt die Ausgabeprämie auf 5 % und der Airdrop-Bonus auf 190 % und in der letzten Woche des Mainsales vor dem 22. Mai gibt es nur noch 120 % Airdrop-Bonus!

Beim Prager Anlagehaus BRIC INVEST www.bric-holding.com jedoch können Anleger zusätzlich zu den genannten Aufschlägen sogar noch eine zusätzliche BRIC-Welcomeprämie mitnehmen. Das heißt, sie erhalten bis zum 7. Mai bei BRIC INVEST nicht nur 385 Tokens pro Euro, sondern sogar noch die BRIC Investprämie obendrauf – mehr redBUX Tokens können sie derzeit nirgends für ihr Geld bekommen.

Vor dem Hintergrund dieser Ausgabekonditionen bleibt der redBUX ein attraktives Investment speziell für alle Anleger, die ihre Renditeerwartungen an das Zusammenwirken der enormen Marktpotenziale neuer Technologien im Erotikbereich mit den Chancen der Blockchain-Technologie und Kryptowährungen knüpfen: So schrieb beispielsweise der führende US-amerikanische Krypto-Blog Blockcrunch.com https://blockcrunch.com/redbux/letzte Woche, dass das redBUX-Angebot des Prager Anlagehauses BRIC INVEST das Potenzial habe, die Erotikindustrie zu revolutionieren:

„Als Zahlungssystem für die hochgelobte vrXcity Virtual Reality-Plattform, die bereits von vielen führenden Unternehmen der Erotikbranche wie WickedPictures oder iwantEmpire angenommen wird, wird der redBUX in Kürze in mehr als 6.000 Outlets in der globalen Erotikbranche gehandelt“, schreibt Blockcrunch und stellt fest: „Jetzt haben Sie die große Chance, aufgrund der hohen kurzfristigen Prämien mit dem redBUX in naher Zukunft erhebliche Gewinne zu erzielen!“

Internationale Blockchain- und Krypto-Analysten argumentieren, dass der redBUX der Erotik-Industrie die Chance biete, endlich die Blockchain und ihre Vorteile auch für ihre Geschäfte zu nutzen, da der redBUX speziell als Zahlungsmethode für das neue Ökosystem entwickelt wurde, das mit den neuen virtuellen erotischen Welten entstehe. Vor dem Hintergrund der bereits bestehenden Verträge mit weltweit führenden Erotikanbietern werde der redBUX bereits in Kürze zu Zehntausenden von redBUX-Transaktionen pro Tag führen.

BRIC INVEST Vorstand Miroslav Soukup sieht sein redBUX-Angebot daher als besonders geeignet für all diejenigen Anleger, die nach besonders vielversprechenden Anlageformen suchen: „Der redBUX-ICO bietet Ihnen die einmalige Chance, die Potenziale innovativer Technologien in der Vorreiterindustrie „Erotik“ wie vrXcity mit denen spezieller Kryptowährungen wie redBUX zu verknüpfen und so mittelfristig interessante Profite zu realisieren,“ so die Einschätzung des Finanzmarktexperten.

Weitere Informationen: https://bric-holding.com/redbuxico.html

Zeichnen Sie jetzt: https://bric-holding.com/bric_kontakt.html

BRIC INVEST ist ein Unternehmen der BRIC HOLDING SE, die strategische Beteiligungen wie zum Beispiel die www.bric-energy.com im Bereich E-HEALTH, Energiewesen und Immobilien hält.

BRIC INVEST bietet Interessenten konservative, profitable und spekulative Innovationsszenarien mit besonderem Zukunftspotenzial: Interessante Investmentchancen und Anlagemöglichkeiten in die aktuellsten Trends und Technologien mit besonderen Wachstumschancen sind unser Alleinstellungsmerkmal.

Aus den globalen Gruppen-Aktivitäten im Rahmen der Finanzierung und Umsetzung von Großinvestitionen im Bereich Innovativer Technologien, Erneuerbarer Energien und Alternativer Währungen ergeben sich immer wieder hoch attraktive Beteiligungs- oder Investitionsmodelle mit hohem Potential für internationale Investoren.

BRIC INVEST macht diese Investitionschancen für alle Interessenten an profitablen, spekulativen Innovationsszenarien mit besonderen Zukunftspotenzialen verfügbar und bietet so einen direkten Zugriff auf die aktuellsten Trends und Technologien des globalen Internets.

BRIC HOLDING SE
Miroslav Soukup