RABATT-WOCHEN

Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsbegeisterte,

Sportlich steht der November im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Hier kämpfen 32 Mannschaften um den begehrten WM-Pokal. Wir begleiten dieses Großereignis mit günstigen Aktionspreisen für hochwertige Sportauszeichnungen. Aber auch in unserem Schützen- und Karnevalssortiment halten wir ein attraktives Angebot mit lukrativen Rabatten bereit.

…………………………………………………………………………………………………………

Bitte beachten: Wir halten die Preise!

Bei uns kaufen Sie alle Standardartikel zu günstigen Preisen von 2017.

…………………………………………………………………………………………………………

Sport-Angebote:

Klassikpokal-Serie: ab 6,36 EUR (= 20 % Rabatt)

Henkelpokal in 7 verschiedenen Größen (von 18,5 x 8,0 cm bis 30,5 x 14,0 cm), auf einem Marmorsockel, mit einem Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Colorpokal-Serie: ab 9,60 EUR (= 20 % Rabatt)

Pokal in Silber/Blau in 6 verschiedenen Größen (von 29,0 x 8,0 cm bis 41,0 x 14,0 cm), auf einem Marmorsockel, mit einem Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Glastrophy-Serie: ab 8,91 EUR (= 10 % Rabatt)

Trophy in Rot/Weiß in 3 verschiedenen Größen (15,8 x 10,0 cm, 17,8 x 10,0 cm, 19,8 x 10,0 cm), mit einem Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos). Jahreszahl und Vereinsname werden kostenlos mit graviert.

Jetzt Aktionspreise sichern, solange der Vorrat reicht: www.pokale-sack.de

Schützen-Angebote

Ordenkette: nur 16,11 (= 10 % Rabatt)

Edle Kette (12,0 cm lang) in Gold oder Silber, mit einer Schützenauflage Ihrer Wahl zum Aufhängen von 3 Schützenorden. Weitere Orden-Ösen gegen Aufpreis.

Klassikorden-Serie: ab 17,01 (= 10 % Rabatt)

Orden (3,5 x 3,5 cm und 6,0 x 6,0 cm) in Altsilber/Gold, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes sowie wahlweise Ihres Vereinswappens und einer Schützenauflage Ihrer Wahl.

Klassikorden-Serie: nur 19,35 EUR (= 10 % Rabatt)

Orden (5,8 x 5,8 cm) in 5 verschiedenen Farbkombinationen, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappens sowie einer Schützenauflage Ihrer Wahl.

Jetzt Rabatte nutzen, solange der Vorrat reicht: www.schuetzenorden-sack.de

Karnevals-Angebote

Brillantorden: ab 6,53 EUR (= 10 % Rabatt)

Prächtiger Orden (10,5 x 10,5 cm) in Gold, Altgold, Silber und Altsilber, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappen, 10 Schmucksteinen sowie Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Clown-Pin: nur 1,35 EUR (= 10 % Rabatt)

Äußerst preiswerter Anstecker (3,5 x 3,1 cm) in einer schmucken Farbkombination, mit praktischem Pinverschluss.

Colororden: ab 5,04 EUR (= 10 % Rabatt)

Imposanter Orden (7,5 x 9,0 cm) in den abgebildeten Farben, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappen sowie Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Rabatte nicht verpassen, solange der Vorrat reicht: www.karnevalsorden-sack.de

Ich wünsche allen Fußball-Fans viel Vergnügen bei den Übertragungen der Spiele und unseren Kundinnen und Kunden eine gute Zeit.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Ihr Heinz-Josef Sack

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack