Pyramidensysteme sind out: Die bewährten Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen überstehen die Finanzkrise sehr gut ohne ein Finanzkonzept

Qualität setzt sich durch.

Während namhafte Finanzinstitute für ihr Finanzkonzept werben und dabei eine Pyramide abbilden, kann sich bewährte Bauweisen und ausgereifte Konzepte konzentrieren. Deshalb bezahlen Käufer für eine Fertiggarage, ohne daß Versprechen an dieses Produkt gekoppelt sind, die nichts mit dem Garagenbau zu tun haben und irgendwann in der Zukunft mangels Masse nicht mehr erfüllt werden.

Was zeichnet Exklusiv-Garagen aus?
Gute Qualität setzt sich durch: Wie ein Fels, der fest mit dem Untergrund verbunden ist, so tragen Kunden dazu bei, daß der gute Ruf eines Herstellers wie Exklusiv-Garagen aus Salzuflen auch ohne Provisionen verbreitet wird. So entscheiden sich immer wieder Bauherren für eine Stahlfertiggarage von Exklusiv-Garagen. Der Geschäftsführer Werner Diestelkamp ist ein ausgesuchter Experte im Garagenbau, der die Herstellung von Fertiggaragen zur Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern meistert. Die Fertiggaragen sind so gebaut, daß bei allen Temperaturen eine ausreichend gute Belüftung stattfindet. Die Luftbewegung kommt täglich durch die unterschiedlichen Temperaturen im Laufe eines Tages in Gang. Nachts ist es stets kälter als tagsüber. Draußen wird es schneller warm oder kalt als im Garageninneren. Der Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen setzt die Konvektion der Innenluft in Gang, so daß eventuell feuchte Luft nach außen entweicht.

Die Ausstattung der Exklusiv-Garagen stammt von Hörmann
Wer sich für eine Garage anstelle eines Carports entscheidet, wünscht bewußt ein qualitätiv hochwertiges und zuverlässiges Garagentor, das über Jahrzehnte hinweg seine Qualität bewahrt und trotzdem komfortabel und bequem bedient wird. Diesem hohen Anspruch werden die Garagentore, Torantriebe und Handsender des Herstellers Hörmann aus Steinhagen gerecht. Wer nach 75 Jahren Unternehmensgeschichte innovativ und hochwertig den Markt anführt, genießt zu Recht das Vertrauen von Herstellern im Garagenbau und von Architekten im Hochbau. Ist es von Bedeutung, daß die Mechanik und die Elektronik eines Torantriebes sehr sensibel und sehr schnell auf Hindernisse reagiert? Nur so können Unfälle verhindert werden. Die Option, eine Lichtschranke zu integrieren, vermittelt zusätzlich ein sicheres Gefühl. Selbst die Bedienung des Garagentors bei Stromausfall ist bedacht und getestet. Was dann vermißt wird, ist die bequeme Bedienung vom Autositz aus oder beim Treten aus der Haustür auf dem Weg zur Garage. Es bedarf in keinem Fall eines athletischen Körperbaus, um die Garage zu öffnen oder zu schließen. Wer einen Briefkasten bedienen kann, wird auch die Bedienung eines Garagentores von Hörmann meistern.

Planung und Bauvorbereitung mit dem Fachberater
Garagen sind Bauwerke, die gute ausreichend bemessene Fundamente benötigen und Orkanen widerstehen, auch wenn diese nur alle fünfzig oder hundert Jahre auftreten. Das kostenlose Telefon 0800 785 3785 oder das Kontaktformurlar ist ein Weg, um den Kontakt zum regional zuständigen Fachberater von Exklusiv-Garagen herzustellen. Dieser ruft den Bauherren an, um notwendige Einzelheiten vorab zu klären und den Ortstermin vorzubereiten. Im Beratungsgespräch werden dem Käufer einer Fertiggarage alle Optionen aufgezeigt, die zu seiner Wunschgarage führen, die optisch zum Hauptgebäude paßt und bautechnisch den behördlichen Anforderungen genügt. Schließlich geht es um ein Projekt, daß nicht nur die zehnjährige Garantie, sondern die gesamte Nutzungsdauer von dreißig bis fünfzig Jahren schadlos überdauern soll. Das gelingt nur mit besten Baustoffen und Werkstoffen, die auf sorgfältige Weise verarbeitet und aufgebaut werden. Wenn dann die Baugenehmigung vorliegt, kann das Fundament gegründet werden. In Frage kommen Punktfundamente, ein Streifenfundament oder eine Bodenplatte. Die Fertiggarage selbst wird auch an schwer zugänglichen Baustellen innerhalb eines Arbeitstages aufgebaut und schlüsselfertig übergeben. Was auf der Software „Garagendesigner“ spielerisch beginnt, wird sorgfältig ausgeführt.

Quellen:
gendesigner.htm
ovideo_exklusiv.html
er_einzelgaragen.htm

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau.et trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp