publitec – Erfolgreicher Auftritt auf Schweizer Fachmesse Light&Sound / Integrated Media Systems

publitec - Erfolgreicher Auftritt auf Schweizer Fachmesse Light&Sound / Integrated Media Systems

(Mynewsdesk) publitec, exklusiver Distributor für Christie-Produkte in der Schweiz, blickt auf einen erfolgreichen ersten Auftritt auf der größten Schweizer Fachmesse für Medien- und Präsentationstechnik zurück. Geschäftsführer Andreas Flemming: „Wir wussten nicht, was uns auf der Light&Sound / Integrated Media Systems in Luzern erwarten würde und waren positiv überrascht. Neben vielen Gesprächen mit bereits langjährig bestehenden Partnern gab es auch eine Reihe von interessanten neuen Kontakten, denen wir neben dem umfangreichen Christie-Portfolio auch unsere Miet-Dienstleistungen für das komplette AV-Sortiment erläutern konnten.“

Aufgrund der guten Erfahrungen steht es für publitec fest, dass die Luzerner Messe zukünftig einen zentralen Angelpunkt für die Aktivitäten in der Schweiz bilden wird. Andreas Flemming: „Wir finden das Konzept, auch mit dem Projektoren-Shootout, bei dem sich die Besucher ein eigenes Bild von der Qualität der aktuellen Laser-Projektoren der führenden Hersteller machen konnten, gut. Wir werden in 2018 auch wieder dabei sein.“

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 16 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Wir unterstützen AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung von Festinstallationen und Veranstaltungen.

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner – egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen – so sichern wir Ihren Erfolg!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im publitec.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen so sichern wir Ihren Erfolg!

publitec
Ole Benfer