PTSI, Inc. bringt Reserve-Split zum Abschluss

Unternehmens-Update
PTSI, Inc. bringt Reserve-Split zum Abschluss

Unternehmens-Update

Atlanta, Georgia, 30. März 2011 – PTS, Inc. (PTSH;) hat den Reserve – Aktiensplit (100-1) zum Abschluss gebracht und hat sich als berichtende Gesellschaft an den OTC-Märkten (Pink Sheets) abgemeldet.

Die Gesellschaft möchte diese Gelegenheit nutzen, seinen OTCBB Status zu thematisieren. Wenn ein Market Maker an 4 aufeinander folgenden Tagen keinen Kurs für eine Aktie ansetzt, fällt diese automatisch aus den OTCBB Status und wird in den OTC Pink Sheets gelistet.

PTSH betrachtet dies im Moment als irrelevant. Das Einsparungspotenzial durch Verzicht auf teure jährliche Einreichungen und Rechnungsprüfungen ermöglicht die Gesellschaft ihre ganze Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die bevorstehende Fusion mit einem Unternehmen aus dem Gesundheitswesen zu richten.

Informationen über das Unternehmen aus dem Gesundheitswesen werden in Kürze folgen. Es ist ein bedeutendes Unternehmen mit Vermögenswerten in Höhe von mehreren Millionen US Dollar, sowie mit Umsätzen und geprüften Jahresabschlüssen. Dieses würde den Weg für PTSH mit relativer Leichtigkeit ebnen, wieder zurück als berichtende Gesellschaft an die OTCBB Börse zu gehen, sollte das neue Management entscheiden, dieses zu tun.

Weiter informieren wir darüber, dass durch den Reverse-Split das PTSH Börsen-Symbol um ein „D“ ergänzt wurde, welches auf den durchgeführten Reverse-Split hinweist. Das „D“ bleibt für 20 Börsentage bestehen. Danach wird das Symbol wieder zurück auf PTSH abgeändert.

Weitere Details über den Fusionskandidaten, Durchführung der Fusion und andere relevante Updates zur Fusion sowie anderen Unternehmens-Nachrichten folgen in Kürze.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der PTS, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die PTS, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen von PTS, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von PTS, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von PTS, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von PTS, Inc., unter anderem die Einschätzungen von PTS, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die PTS, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von PTS, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von PTS, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. PTS, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations:desk
IR-Inquiry:
Andere Geschäftsbereiche:
Quelle: PTS, Inc.

PenStox.com:
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Penny Stock Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.
Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt