ProConception-Team größer und effizienter denn je

„Vertriebserfolg mit Begeisterung“ – Mission und Motivation zugleich

ProConception-Team größer und effizienter denn je

ProConception Team

Mit dem erweiterten Team und Management sorgen die Beraterinnen und Berater, Trainerinnen, Trainer und Coaches von ProConception verstärkt dafür, dass ihre Kunden effizienter handeln, um die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens zu steigern. So verbessern die ProConception-Experten beispielsweise die Vertriebsergebnisse, indem sie passende Führungs- und Fachkräfte auswählen oder qualifizieren, deren Stärken identifizieren und strategisch weiterentwickeln oder die kreativen Potenziale der Vertriebsmitarbeiter zum Leben erwecken und dafür sorgen, dass diese gewinnbringend eingesetzt werden.
Beratungen und Trainings von der Stange helfen wenig. Wichtig ist laut A. Peter Kunzweiler, Geschäftsführer von ProConception, dass Management und Mitarbeiter gleichermaßen, nicht nur die Bereitschaft für Veränderungen zeigen, sondern diese auch nachhaltig in die Tat umsetzen. In den meisten Fällen, insbesondere bei kurzzeitigen Maßnahmen, liegt gerade hier das Problem. Mitarbeiter fallen gerne in alte Muster zurück, weil sie sich mit der Situation arrangiert oder es sich in ihrer Komfortzone bequem gemacht haben. An diesem Punkt setzt ProConception an und geht damit über die „normale“ Beratung sowie das „normale“ Training hinaus. Theoretische Wissensvermittlung allein genügt nicht, entscheidend ist die praktische Umsetzung. Um die sicherzustellen, arbeitet ProConception ausschließlich mit Spezialisten zusammen, die mit einer Kombination aus Wissen, Berufserfahrung, fachlicher Expertise, Kommunikationsvermögen und ausgeprägter Motivationsstärke den Funken der Begeisterung auf die Zielgruppe überspringen lassen. Engagierte und leistungsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können dazu beitragen, ein Unternehmen aus der „grauen Masse“ heraus in eine Spitzenposition zu bringen.

A. Peter Kunzweiler ist ein erfahrener Berater, Trainer und Coach, der hunderten von Unternehmen durch seine Beratung, Trainings und Coachings, Unternehmen zu mehr Effizienz und Erfolgen insbesondere im Vertrieb verholfen hat.

Kontakt:
ProConception GmbH & Co. KG