Privatkredit mit Zinsvorteil: easyCredit feiert Jubiläum

Privatdarlehen.net informiert: 10-jährige Zugehörigkeit zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken easyCredit feiert Jubiläum mit Zinsrabatt für Neukunden

(NL/1870019500) Seit 10 Jahren gehört easyCredit nun zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Dies feiert das Unternehmen zusammen mit seinen Kunden. Neukunden erhalten einen attraktiven Jubiläumsvorteil auf ihren easyCredit-Zinssatz.

Jubiläumsaktion bis zum 1. November 2013

Noch bis zum 1. November 2013 können sich neue Kreditnehmer 25% Zinsersparnis auf Kreditsummen von 1.000 bis 5.000 Euro sichern. Ob der lang ersehnte Urlaub, die neue Waschmaschine oder die längst fällige Autoreparatur – mit einem günstigen Kleinkredit von easyCredit können Wünsche fair und sicher realisiert werden. Die Jubiläumskonditionen beschränken sich auf Ratenkredite mit Summen bis 5.000 Euro. Höhere Summen bis 75.000 Euro unterliegen auch weiterhin den vergleichsweise günstigen Standardkonditionen, die unter http://www.privatdarlehen.net/banken/easycredit-kredit/ übersichtlich zusammengefasst sind.

Günstig umschulden – Wechselvorteil sichern

Mit easyCredit lassen sich auch bestehende Verbindlichkeiten bei Fremdbanken preiswert umschulden. Kunden profitieren von 1%-Punkt p.a. Wechselvorteil bei Ablösung von Fremdkrediten. Eine Kreditumschuldung bietet die Möglichkeit, die Zinskosten deutlich zu senken uns somit übers Jahr gesehen viel Geld zu sparen.

Übrigens: Sollte innerhalb eines Monats nach Kreditabschluss anderweitig ein günstigeres Kredit-Angebot vorliegen, können Kreditnehmer ohne Probleme ihren easyCredit zurückgeben. Für einen unabhängigen Kreditvergleich steht der Privatdarlehen.net Kreditrechner zur Verfügung.

Das Vergleichsportal www.Privatdarlehen.net bietet interessierten Lesern eine Marktübersicht über aktuelle Kredite. Ob Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder Beamtenkredit – unabhängige und gut recherchierte Vergleiche führen zu den aktuellsten und günstigsten Angeboten.

Kontakt:
Concitare GmbH