Privatkredit: DSL Bank bietet bis zu 120 Monaten Laufzeit

Sofortkredite.net informiert: DSL Bank Privatkredit neu im Kredit-Vergleich – Extra-Sicherheit durch DSL Ratenschutz
Privatkredit: DSL Bank bietet bis zu 120 Monaten Laufzeit

Schnell, günstig, unkompliziert – auf der Suche nach attraktiven Privatkrediten mit extra langer Laufzeit werden Kreditnehmer jetzt bei der DSL Bank fündig. 48 bis 120 Monate Laufzeit inklusive bonitätsunabhängigem Zinssatz bietet der Neu-Einsteiger im Kredit-Vergleich auf http://www.sofortkredite.net/ seinen Kunden.

Bereits ab einer Nettokreditsumme von lediglich 5.000 Euro bis max. 50.000 Euro können Kreditnehmer die günstigen Konditionen der DSL Bank für sich in Anspruch nehmen. Die effektiven Zinsen orientieren sich dabei ausschließlich an der Laufzeit. Praktisch: Für Sicherheitsbewusste lässt sich der DSL Privatkredit mit einer intelligenten Kreditabsicherung erweitern, sodass kein unvorhersehbarer Zwischenfall die finanzielle Situation des Kreditnehmers gefährdet. Der DSL Ratenschutz übernimmt z. B. bei unverschuldeter Arbeitsunfähigkeit die Tilgung offener Kreditraten bis zu 12 Monaten.

Ob für ein Auto, Reisen oder eine neue Küche – der Privatkredit der DSL Bank lässt sich frei und ganz nach den Bedürfnissen des Kreditnehmers verwenden. Natürlich steht Kunden ein 14 tägiges Widerrufsrecht vom Kreditvertrag zur Verfügung. Weitere wichtige Informationen zum DSL Privatkredit finden Interessierte kompakt unter http://www.sofortkredite.net/dsl-bank.html

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf den Vergleichsportalen www.Sofortkredite.net, www.Privatdarlehen.net und www.Sofortkreditvergleich.info erhalten Interessierte eine Marktübersicht über marktaktuelle Kredite. Leser, die sich für einen günstigen Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder aber auch Beamtenkredit interessieren, finden hier übersichtliche und vor allem aktuelle Vergleiche.

Concitare GmbH
Mario Hess