(Mynewsdesk) Ab sofort haben Kunden von print24.com die Möglichkeit, eigens kreierte Bücher im Online-Shop zu bestellen und europaweit schon ab Kleinstauflage on demand liefern zu lassen. Newcomer-Autoren können kostenlose Exemplare gewinnen.

Radebeul, Deutschland, 06.10.2015. print24.com, bekannteste Marke und Flaggschiff von Unitedprint SE, baut sein Produktportfolio weiter aus. Unternehmen und Privatpersonen können nun ihre eigenen Bücher schnell und unkompliziert über den Shop von print24.com drucken lassen und bereits ab Auflage 1 bestellen. Auf der Buchmesse in Frankfurt, in Halle 4.0 am Stand H56, können sich Besucher vom 14. bis 18. Oktober persönlich von der Qualität des neuen Angebots überzeugen. „Unser Anspruch ist, dass jeder Kunde seine Ideen in unserem Shop in Produkte umwandeln kann“, sagt Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand von print24.com. „Mit unserem neuen Angebot lässt sich das eigene Buch in Minuten gestalten und direkt bestellen – ganz gleich ob Unternehmenschronik, Roman oder Comic“, so Bazooband weiter.

Individuelle Gestaltungs- und Veredlungsmöglichkeiten

Die Bücher sind sowohl in Hard- als auch Softcover lieferbar. Zudem haben Kunden verschiedenste Auswahlmöglichkeiten, etwa bei der Anzahl der Seiten, der Größe oder bei Veredelungen. Für Fragen und Hilfestellungen stehen zudem erfahrene Mitarbeiter via FreeCall, FreeCallback und FreeChat zur Verfügung.

Gewinnspiel für Newcomer-Autoren

Zum Launch des neuen Angebots sucht print24.com den Bestseller der Zukunft. Unter allen Teilnehmern bei #MeinBestseller wählt eine Jury bis zum 31.01.2016 für die Kategorien Bildbände, Comics, Krimis, Romane, Rezeptbücher und Sachbücher jeweils einen Gewinner aus. Diese erhalten 100 kostenlose Exemplare ihres Werks und darüber hinaus eine professionelle Cover-Gestaltung.

Neben dem Self-Publishing-Angebot wird print24.com auf der Buchmesse zudem seine neuen Produkte aus den Bereichen Standardverpackungen und Großformatdruck präsentieren.

Über print24.com

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich, neben dem Stammsitz in Deutschland, in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Weiterführende Informationen unter: www.unitedprint.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== print24.com präsentiert neues Self-Publishing-Angebot auf der Buchmesse Frankfurt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) am Markt vertreten und beschäftigt über 700 Mitarbeiter an weltweit 26 Standorten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Kunden profitieren zudem von einer Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Aufgesang Public Relations GmbH
Marcus Freye