Pressemitteilung / Goldankauf Haeger GmbH

Goldankauf Haeger – Vision und Ziel für 2014

(Mynewsdesk) Die Goldankauf Haeger GmbH, deutschlandweit bekannt aus Funk und Fernsehen, mit Ihrem Stammsitz in Düsseldorf, im Herzen Nordrhein Westfalens, ist auch dieses Jahr weiter auf der Überholspur zu finden:
www.goldankauf-haeger.de

Nach einem erfolgreichen Jahr 2013 geht es auch in diesem Jahr mit großen Schritten weiter. Seit Februar diesen Jahres 2014 ist das Familienunternehmen mit ihren acht erfolgreichen Filialen in Nordrhein Westfalen zusätzlich noch mit zwei weiteren Standorten in Berlin vertreten. Die neuen Filialen der Goldankauf Haeger GmbH sind im Herzen Berlins, in der Königsberger Straße (am Kranoldplatz) und auf dem Kurfürstendamm (Charlottenburg-Wilmersdorf) zu finden.

Durch das weitreichende Erfahrungspotential ist somit nun auch in Berlin nicht nur der faire Goldankauf zu transparenten und tagesaktuellen Preisen, sondern auch der in der Familie Haeger traditionsreiche, seit nun drei Generationen bestehende Antiquitäten An- und Verkauf möglich. Dabei wird der Wert der Schätze klar, exakt und gemeinsam mit den Kunden, sei es nun Altgold, Bruchgold, Münzen oder Barren aus Gold, Goldschmuck Zahngold, Silber, Platin, Palladium oder Diamanten, Brillanten sowie Diamantenschmuck, ermittelt.

Der Goldankauf Haeger GmbH gelingt es täglich neue und zufriedene Kunden zusätzlich zu dem bereits großen Stammkundenanteil zu gewinnen. Der momentane stabile Goldkurs trägt auch seinen Anteil dazu bei, dass es durchweg möglich ist, hohe Preise für längst vergessene Schätze zu zahlen.

Als Vision und Ziel für die Zukunft hat es sich die Goldankauf Haeger GmbH gemacht, für alle Goldankauf zu fairen, tagesaktuellen und transparenten Preisen deutschlandweit möglich zu machen.

Schon bald wird die deutschlandweite Expansion weiter voranschreiten.

Sie dürfen gespannt sein.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Ganz nach der Maxime Klarheit und Wahrheit untersuchen der Goldhändler Christian Haeger und seine Mitarbeiter Ihre Wertsachen aus Gold und bieten Ihnen stets einen fairen und attraktiven Preis. Bereits seit Jahrzehnten beschäftigt sich das Familienunternehmen mit der Wertanalyse vor dem Goldankauf und das seriös und mit viel Erfolg.

Mit acht erfolgreichen Geschäften in Nordreihen Westfalen und weiteren zwei Standorten in Berlin ist Goldankauf Haeger sicherlich auch in Ihrer Nähe vertreten. So können Sie zum Beispiel in der Hauptfiliale in Düsseldorf, ganz zentral in der Nähe der Königsallee am Schwanenmarkt 1a, bei der Analyse Ihrer Wertsachen dabei sein. Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs finden eine Sichtprüfung und ein Säuretest statt. Der Fachmann beherrscht sein Handwerk und ermittelt so den aktuellen Marktwerkt von Goldmünzen, Altgold, Goldschmuck und Co. Auch ohne Terminvereinbarung sind Sie herzlich willkommen, gerne können Sie auch vorher anrufen (0211 – 387 382 88) oder eine E-Mail schreiben (info@goldankauf-haeger.de).

Goldankauf Haeger GmbH
Christian Haeger