Prairie West Oil and Gas grenzt Akquisitionsziele weiter ein

Zweite Stufe Unternehmensbewertung im Gange

Prairie West Oil freut sich bekannt zu geben, dass es eine ganze Hand voll von Akquisitionszielen in die engere Wahl gezogen hat und aktuell eine detaillierte Unternehmensbewertung dieser Übernahmekandidaten vornimmt, um tragfähige Ergänzungen zum wachsenden Prairie West Produktions-Portfolio herauszufiltern. Es ist wichtig zu erkennen, dass jede potentielle Akquisition die strengen Kriterien von Prairie West erfüllt, in Bezug auf positive Metrik und in finanzieller Hinsicht.

Vizepräsident Anthony Sarvucci: „Ich freue mich, dass das Team Prairie West erfolgreich darin war, sein riesiges Netzwerk an Kontakten zu nutzen, um diese potentiellen Ergänzungen zum Prairie West Produktionswertbestand in einer wettbewerbsfähigen M&A Umgebung zu identifizieren. Mit dem aktuellen Stand des Energiemarktes ist der Wettbewerb für Projekte, die sich an unsere Kernunternehmenswerte halten, hart aber das Management hat einen exzellenten Job geleistet, die für den Erfolg notwendige persönliche Beziehung zu schaffen.“

Gegenwärtig würde Prairie West gern Aufmerksamkeit auf eine neue Video-Update-Vorführung lenken, die auf der Webseite des Unternehmens gefunden werden kann(www.prairiewestonline.com) und auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=-DiJRxrRJ6k

Über Prairie West Ltd.
Prairie West Oil & Gas Ltd. (www.prairiewestonline.com) ist eine produzierende Öl- und Gasgesellschaft, die im Herzen des größten kanadischen Epizentrums für Öl- und Gasreserven, den ölreichen Provinzen Alberta und nun auch Saskatchewan, tätig ist. Das wichtigste langfristige Erschließungsprojekt von Prairie West befindet sich in strategisch günstiger Lage innerhalb der äußerst ertragreichen Region Twining, in deren Umfeld sich die Produktionsstätten der großen multinationalen Energieriesen wie EnCana, Suncor oder Devon Energy befinden. Dieses Projekt grenzt unmittelbar an den riesigen Twining Rundle/Mannville Pool mit Ölvorkommen von insgesamt 1,013 Milliarden Barrel Öläquivalent.
Eine weitere strategische Maßnahme des Unternehmens ist es, die Grundlagen für das zukünftige Unternehmenswachstum kontinuierlich auszubauen. Dabei nützt es die aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Volatilität verbesserte Verhandlungsposition sowie die sich bietenden günstigen Gelegenheiten für Geschäftsabschlüsse.

Die folgenden Informationen richten sich an Anleger, die in der Lage sind, etwaige erhöhte Risiken im Zusammenhang mit der Anlage in Aktien dieser Gesellschaft einschätzen und übernehmen zu können.Die folgenden Informationen sind kein Angebot zum Verkauf und stellen keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung vonAktien der Gesellschaft dar.

Deutsch: 069 – 21 65 59 10
English / Espanol: +1-888-414-7276

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.de

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.de

ceiba network ug