Pflegeimmobilien bieten eine hervorragende Anlagemöglichkeit

Eine Investition im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege.

Pflegeimmobilien bieten eine hervorragende Anlagemöglichkeit

www.Pflegeimmobilien.de

Laut Statistischem Bundesamt werden wir in den nächsten 20 Jahren rund 60 Prozent mehr pflegebedürftige Menschen haben und das bei nur um rund 37 Prozent zulegenden Pflegeplätzen. Laut einer Studie von DB Research könnten bis 2050 rund 44.000 Pflegeeinrichtungen benötigt werden, bei rund 4,7 Millionen pflegebedürftigen Menschen. Somit müssten pro Jahr 400 Pflegeeinrichtungen erstellt werden. Anhand dieser Zahlen ist eine Pflegeimmobilie ein hervorragendes Investment.

Gerade auch weil durch indexierte Pachtverträge ein Infaltionsausgleich stattfindet und es sich um einen konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege handelt, der durch staatlich refinanzierte Mieten, für Sicherheit sorgt. Wer als Anleger sein Augenmerk hauptsächlich auf das Thema Sicherheit legt, ist bei einer Pflegeimmobilie oder einem Pflegeimmobilienfonds sehr gut aufgehoben. Die Kostenübernahmeregelungen aus dem Sozialgesetzbuch und ein bonitätsstarker und erfahrener Betreiber bieten die nötige Sicherheit, für den Fall, dass der Bewohner einer Pflegeeinrichtung nicht bezahlen kann. Durch die Kostenübernahmeregelungen des Sozialträgers besteht eine indirekte staatliche Absicherung der Einnahmen.

Erfahrene Anbieter bieten hier sogar einen sogenannten Insolvenzschutz, in dem vom Betreiber bereits am Anfang die Investitionskosten aus dem Vergütungsvertrag mit dem Sozialträger abgetreten werden. Die Abtretung wird angenommen und im Wege des Aussonderungsrechts könnte im Falle einer Insolvenz des Betreibers dennoch auf die Einnahmen aus dem Vergütungsvertrag zurückgegriffen werden.

Es gibt Trends die kurzweilig sind und es gibt Veränderungen, die langfristige Folgen haben. Die demographische Entwicklung ist solch eine langfristige Veränderung. Um einen würdigen Lebensabend auch im Rahmen der Pflegebedürftigkeit zu sichern, brauchen wir entsprechende Betreuungsmodelle und ansprechende stationäre Pflegeeinrichtungen. Inflationsgeschützt, konjunkturunabhängig und mit einer indirekten staatlichen Einnahmesicherheit.

Investitionen in Pflegeimmobilien sind für Anlegerportfolien eine ideale Beimischung, nicht nur weil durch die staatliche Refinanzierung eine hohe Einnahmesicherheit gewährleistet wird. Profitieren Sie von unserem Premium-Angebot und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien. Ein erfahrenes Management mit entsprechendem Know-How steht Ihnen zur Seite.

Weitere Informationen und ein Angebot exklusiver Premium-Pflegeimmobilien erhalten Sie unter http://www.Pflegeimmobilien.de

Die CVM Unternehmensgruppe hat eine lange Erfahrung im Bereich Pflegeimmobilien und bietet innovative Investments. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien und entsprechendes Know-How.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH Pflegeimmobilien
Stefanie Lorenzen