Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Nov
15

Personalmeldung: Dennis Utter neuer Country Manager CRF Institute

Personalmeldung: Dennis Utter neuer Country Manager CRF Institute

Düsseldorf, 15.11.2011. Dennis Utter (32) ist seit September 2011 neuer Country Manager für die Standorte Deutschland und Schweiz bei dem international tätigen Researchunternehmen CRF Institute. Der gebürtige Hamburger studierte BWL an der FH Nordakademie in Elmshorn sowie der Northeastern University in Boston. Daran schloss sich ein Aufbaustudium in Sozialökonomie an der Universität Hamburg an.

Sein Berufseinstieg vollzog er bei der otto Group mit dem Schwerpunkt Human Resources. 3 Jahre später ging er als Leiter Training und Beratung zur 360°-Gruppe, wo er 2 Jahre blieb, bevor er in den vergangenen 5 Jahren als Vorstand bei der Halimos AG, einem mittelständischen Trainings- und HR-Beratungsunternehmen aus Hamburg, tätig war.

»Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, zusammen mit dem gut eingespielten Team die Marke Top Arbeitgeber und CRF noch stärker im deutschen Markt zu verankern«, so Utter. »Die nächsten Jahre werden einen weiteren Professionalisierungsschub im HR-Business bringen und der Kampf um die besten Köpfe wird zunehmen. CRF ist mit seinen Studien als unabhängiger Dienstleister bestens aufgestellt und wird sicherlich weiterhin wachsen. Ich freue mich darauf, diese Entwicklung in führender Position mit zu gestalten.«

Dennis Utter ist verheiratet und hat eine Tochter. Der passionierte Fußball- und Badmintonspieler hat zudem seinen ersten Triathlon absolviert.

Über das CRF Institute
Das CRF Institute ist ein unabhängiges Researchunternehmen, das internationale Projekte für die Wirtschaft initiiert, koordiniert und schließlich national oder auch weltweit in exklusiven Publikationen veröffentlicht. Seit 1991 identifiziert das CRF Institute Top-Performer in den Bereichen Personalmanagement und -strategie. Die Unternehmensgruppe ist weltweit mit nationalen Büros in dreizehn Ländern, verteilt über vier Kontinente, vertreten. Zu den Kunden zählen über 2.500 verschiedene Unternehmen – von den FORTUNE 500 über Branchenspezialisten aller Größenordnungen bis hin zu Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Einrichtungen. www.toparbeitgeber.com

CRF Institute Deutschland GmbH & Co. KG
Presse Team
Friedrich-Ebert-Str. 59
40210 Düsseldorf
0211-93 65 37 10

http://www.toparbeitgeber.com
crf@markengold.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Franziska Naumann
Münzstraße 18
10178 Berlin
crf@markengold.de
030 219 159 60
http://www.markengold.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»