Personalberatung HeadQuest verstärkt sich mit neuer Beraterin

Ab sofort steigt Stephanie Flügge als Consultant bei der Hamburger Personalberatung HeadQuest ein.
Personalberatung HeadQuest verstärkt sich mit neuer Beraterin

Die Kommunikations- und Marketingberaterin ist seit 1990 für Unternehmen und Agenturen im In- und Ausland tätig. Ihre umfassenden Kenntnisse in Marketing und Vertrieb ergänzt sie durch ihr fachliches Know-how im Sponsoring und Kooperationsmarketing. Durch ihren Aufenthalt in den USA hat sie ein gutes Gespür für Menschen und Kulturen anderer Nationen entwickelt. Das bringt sie bei der Besetzung von Fach- und Führungspersonal für das mittlere bis gehobene Management mit ein.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Frau Flügge als Beraterin bei HeadQuest das Team verstärkt. Aufgrund unserer Auftragslage waren wir lange auf der Suche nach einer Beraterin, die gut zu uns passt. Die internationale Erfahrung von Frau Flügge werden wir für den zusätzlichen Ausbau der Internationalität nutzen.“, so Susanne Ruppel, Inhaberin von HeadQuest. Ein erstes Auslandsmandat betreut Frau Flügge bereits: für einen großen amerikanischen Konzern werden Positionen in Dublin neu besetzt.

Über HeadQuest Personalmanagement:

HeadQuest wurde 2009 von Susanne Ruppel in Hamburg mit dem Anspruch gegründet, Unternehmen in allen Bereichen des Personalmanagements zu beraten. Dies spiegelt sich in den drei Säulen Personalberatung, Personalmarketing und Personalentwicklung wider. Mit zwei hochqualifizierten Beraterinnen wurde HeadQuest inzwischen weiter personell verstärkt.

HeadQuest Personalmanagement
Susanne Ruppel