Paul Misar bei „Light The Fire“ in Hamburg

Lifedesigner und Entrepreneur rockt das Woodstock für Unternehmer

Paul Misar bei "Light The Fire" in Hamburg

Lifedesigner und Entrepreneur Paul Misar tritt bei

Vom 21. bis 23. März 2014 stehen im Congress Center Hamburg die Rockstars der Unternehmer auf der Bühne, allen voran der Virgin-Gründer Sir Richard Branson. Mit dabei: der Entrepreneur Paul Misar. Der Österreicher ist Europas 1. Lifedesigner und „Speaker of the year 2013“ und wird dem Publikum wertvolle Einblicke in sein Erfolgskonzept geben.

Die Rockstars der Unternehmer- und Speaker-Szene bei einem Event – das bietet „Light The Fire“ am Wochenende in Hamburg. Unternehmer der Spitzenklasse, darunter der bekannte Multi-Unternehmer Sir Richard Branson, aber auch ein ehemaliger Fußballprofi oder Starkoch werden den Teilnehmern Wissen verraten und wertvolle Impulse für eine Selbstständigkeit vermitteln.
Einer der Top-Speaker an diesen Tagen stammt aus Österreich – Paul Misar. Er gehört derzeit nicht nur zu den gefragtesten Mental- und Motivationscoaches der neuen Generation, sondern ist seit zwei Jahrzehnten auch erfolgreicher Unternehmer und Investor und damit ein Mann der Praxis.
Für „Light The Fire“ reist er extra aus Wien an, denn der Kongress ist auch für ihn etwas ganz Besonderes. „Ich kann nicht nur mit meinem Know-how den Teilnehmern Wege zum Erfolg aufzeigen, sondern freue mich auch, sozusagen als Vorband für Sir Richard Branson aufzutreten und das Publikum für den absoluten Ausnahmeunternehmer anzuheizen“, so Misar.

Bildrechte: Paul Misar Bildquelle:Paul Misar

Eine der wichtigsten Regeln von Paul Misar lautet anders sein – ANDERS ALS ALLE ANDEREN und das ist ihm im Speaker- und Trainerbereich gelungen. Der „Lifedesigner“ ist gleichzeitig Gründer der BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH. Die BEST of BEST-Akademie hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, andere Coaches und Trainer auszubilden. Dabei fungieren Paul Misar und die „Seniorpartner“ der Akademie selbst als Ausbilder. Nach erfolgreichem Abschluss werden die jungen Trainer und Coaches von der Akademie aktiv vermarktet, was normalerweise eines der größten Probleme im Coaching-Business darstellt.

BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH
Paul Misar
Candidplatz 13/3
0049 (0) 6173 394 8702