Organisationshelfer für Tagungskapazitäten und Hotelbuchungen

Großveranstaltungen stressfrei planen mit HelmsBriscoe

Goslar (fpr). Messen, Seminare, Tagungen: Im ohnehin schon stressigen Büroalltag wird für viele Unternehmen gerade bei Großveranstaltungen die Hotelsuche zum Kraftakt. Insbesondere, wenn es sich um internationale Termine handelt. Doch anstatt mühselig selbst die Buchungssysteme, Hotelportale und Tourist-Informationen abzuklopfen, gibt es ein weltweit agierendes hilfreiches Netzwerk: HelmsBriscoe – die Rechercheexperten für den Einkauf von Tagungskapazitäten.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert: Ohne zusätzliches Budget oder gar Vertragsbindung kann die Vermittlungsleistung genutzt werden. Anhand der detaillierten Angaben zum Vorhaben, unter anderem zu Zeitraum, Anzahl der Zimmer, Hotelkategorie und benötigter Tagungskapazität, recherchieren die Experten von HelmsBriscoe das passende Angebot. Dieses Konzept hat sich bewährt. HelmsBriscoe, 1992 in den USA gegründet, hat sich in den vergangenen 20 Jahren zum weltweit größten Vermittler von Tagungsmöglichkeiten entwickelt. Allein in 2011 haben die mehr als 1.200 Berater in 50 Ländern 4,5 Millionen Übernachtungen weltweit gebucht.

Als eine der ersten Beraterinnen in Deutschland steht Anette Burgdorf aus Goslar mit ihrem Team bereits seit 2006 ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Expertenteam kennt sich in Deutschland und international bestens aus und kann dadurch schnell Kundenwünsche bedienen. Ob Business-Forum in Mailand, Jahrestagung in Monte Carlo, Kick-off in Ljubljana, World Meeting in Amsterdam oder die Steuerberatertagung in Goslar: Die Welt rückt zusammen und ist im Arbeitsalltag von Anette Burgdorf überschaubar.

Mit dem Beraterteam im eigenen Land haben deutsche Firmen und Unternehmen klare Vorteile: Sie geben die Organisation, Vertragsverhandlung und Buchung von Tagungskapazitäten weltweit in erfahrene Hände, gehen kein Risiko bei Kommunikationsproblemen ein und schaffen sich zudem Freiraum für ihr eigenes Kerngeschäft. Anstatt Energie für die Recherche zu verschwenden wird so noch gespart: Denn die Serviceleistung von HelmsBriscoe ist für Unternehmen und Organisationen kostenlos. Die Finanzierung erfolgt über die Leistungspartner.

Anfragen können direkt bei HelmsBriscoe Goslar unter der Rufnummer 05321 352020 oder per E-Mail an aburgdorf@helmsbriscoe.com erfolgen.

Weitere Informationen und Ansprechpartnerin:
Anette S. Burgdorf, HelmsBriscoe, Am Sportplatz 11, 38644 Goslar,
Tel. 05321 352020, Fax: 05321 352021, E-Mail: aburgdorf@helmsbriscoe.com,
Internet: www.helmsbriscoe.com

Anette S. Burgdorf ist bereits seit 2006 Meetings & Events Consultant bei HelmsBriscoe. Von ihrem Sitz in Goslar aus berät sie mit ihrem Team Kunden weltweit. Zudem ist sie mit ihrem Unternehmen Hanno-Fair Incoming offizieller Partner der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft e.V. für die Beschaffung von Unterkünften zu den Messen „AGRITECHNICA“ und „EuroTier“.

HelmsBriscoe
Anette Burgdorf