Omnibusbetrieb Nienaber fährt im American Style zum schuhplus – Weihnachtsmarkt in Sedelsberg

Übergrößenhändler am c-Port konnte mit Uwe Nienaber einen tollen Partner gewinnen

Omnibusbetrieb Nienaber fährt im American Style zum schuhplus - Weihnachtsmarkt in Sedelsberg

Back to the Roots – der etwas andere Transport! Uwe Nienaber war sofort begeistert, als er vom ersten schuhplus Weihnachtsmarkt – mit freundlicher Unterstützung von FretzMen und Gore Tex Brand – am 21./22.12.2019 hörte. Als Chef des Omnibusbetriebes Nienaber aus Sedelsberg wird er einen Bus-Shuttle der Extraklasse stellen: mit einem original amerikanischen School Bus ist der Transfer zur Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port gesichert – und zwar so cool wie möglich. In diesem Hingucker geht es vom Parkplatz Kessel Bruns über den Pflegedienst Reiners, zum Busbahnhof und Bahnhof über den Muddeberg direkt zur schuhplus-Filiale zum Advents-Spektakel. Und das Beste: der Shuttleverkehr ist kostenlos! Mit diesem eigens aus Amerika importierten Schulbus aus dem Jahre 1978 holte der Familienbetrieb Nienaber auch jede Menge Arbeit mit nach Deutschland. Zwei Jahre hat es gedauert, bis das Gefährt in Handarbeit vollkommen restauriert war. Das macht ihn jetzt umso schöner – super bequeme Sitze inklusive! Wer dieses wahnsinnig coole Angebot also nicht nutzt, ist selber schuld. Die Fahrtzeiten werden selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn