Nur bei der Sparda-Bank Nürnberg: 100 Euro Start-Bonus!

100 Euro Startguthaben bei Online-Kontoeröffnung bis zum 26. Januar 2012

Nürnberg – Der Countdown läuft! Nur noch kurze Zeit vergibt die Sparda-Bank Nürnberg einen 100-Euro-Start-Bonus für die Online-Eröffnung eines Girokontos. Wer bis zum Stichtag am 26. Januar den Kontoeröffnungsantrag online ausfüllt, bekommt sofort nach dem ersten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang den Bonus gutgeschrieben. Es lohnt sich also, schnell zu sein und bis Donnerstag ein Konto anzulegen, um die vollen 100 Euro zu erhalten. Wer sich seinen persönlichen Bonus sichern möchte, kann unter www.sparda-n.de/kostenloses-girokonto.php mit wenigen Klicks sein Girokonto eröffnen.

Transparent und fair
Die Mitglieder der Sparda-Bank Nürnberg profitieren vom traditionell kostenlosen Gehaltskonto. Dabei spielen für die größte Genossenschaftsbank in Nordbayern Transparenz und Fairness eine große Rolle. Eine Strategie, die auch von den Kunden honoriert wird, wie die aktuelle Studie „Kundenmonitor Deutschland 2011“ der ServicBarometer AG beweist. Die Gruppe der Sparda-Banken hat laut dieser repräsentativen Meinungsumfrage bereits zum 19. Mal in Folge die zufriedensten Kunden aller Banken und Sparkassen. Jährlich bewerten Verbraucher ab 16 Jahren im Rahmen der Studie ihre Zufriedenheit mit einzelnen Branchen und Institutionen.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 19. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 185.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2011 rund 3,2 Milliarden Euro.

Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner