Noch mehr Platz für funkelnde Schmuckschätze!

Großer Umbau bei Juwelier Enders
Noch mehr Platz für funkelnde Schmuckschätze!

Erleben Sie Ihren Schmuck- und Uhreneinkauf völlig neu – in den neugestalteten Verkaufsräumen von Juwelier Endres. Tauchen Sie ein in die Welt der exklusivsten und modernsten Gold-, Silber-, und Diamantschmuckstücke der Region oder lassen Sie sich von wertvollen Juwelen und Perlen im stilvollen Ambiente verzaubern.

Eine große Theke und offene, helle Räume laden zum Bestaunen und Aussuchen Ihres ganz individuellen Schatzes ein. Die elegante Atmosphäre liefert auch brillante Ideen für Ihren schönsten Tag im Leben – in dem breiten Trauringsortiment finden Sie garantiert das richtige Paar!

Aber nicht nur für eine größere Auswahl an Edelmetallen findet sich in den neuen Räumen Platz, auch modische und zeitgemäße Uhren sind hier zuhause. Denn dass Juwelier Endres mit der Zeit geht, lässt sich nicht nur an der top aktuellen Einrichtung, sondern auch am Zeitgeist bei der Auswahl seiner außergewöhnlichen Kollektion erkennen. Aber vor allem ein Ziel sollte mit dem Umbau erreicht werden: Die Steigerung Ihres Wohlbefindens beim Einkauf!

Im Herzen von Würzburg, direkt am Dom, ist Juwelier Endres schon von Weitem an den großen Weltzeituhren an der Fassade zu erkennen. Und als besondere Attraktion für Besucher und Einheimische, können sich diese Donnerstags bis Sonntags von 21:00 Uhr – 23:00 Uhr an einer einmaligen Gebäudeillumination erfreuen.

Aber auch im Inneren des zweistöckigen Juweliergeschäftes hat sich einiges getan. Seit der Geschäftsübernahme durch Stefano und Ute Birner, finden Schmuck- und Uhrenliebhaber eine riesige Auswahl fast aller bekannter Marken. Unterstützt vom erfahrenen Team, können Sie als Kunde nach Herzenslust probieren, welches der kostbaren Stücke am besten zu Ihnen passt. Auch die Liebhaber ausgefallener oder seltener Stücke kommen hier auf ihre Kosten. Und sollten Sie einmal an Ihrem Schmuckstück eine Umarbeitung wünschen oder an einer Uhr einen Defekt haben, so werden die Reparaturen in den meisten Fällen in der hauseigenen Werkstatt durchgeführt.

Ganz neu ist die Beratungslounge im 1. Stock. Bei einem Gläschen Sekt oder einem Capuccino finden auch Sie, das exakt zu Ihnen passende Schmuckstück.

Juwelier Endres
Stefano Birner