NIBC direct Wertpapierdepot: Ab sofort weniger Tagesgeld-Zinsen

Trader erhalten nur noch 2,10 Prozent Zinsen aufs Depot-Verrechnungskonto – tolle Gewinne für Depot-Kunden noch bis Ende August 2012

NIBC direct Wertpapierdepot: Ab sofort weniger Tagesgeld-Zinsen

NIBC Direct überzeugte im großen Bankentest 2012

Tagesgeldvergleich.net informiert: Die NIBC direct hat die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto abgesenkt. Von der Zinskorrektur betroffen ist auch das Verrechnungskonto zum NIBC Direct Wertpapierdepot. Statt der 2,30 Prozent gibt es auf das Guthaben ab sofort 2,10 Prozent Tagesgeld-Zinsen pro Jahr. Mit der Zinsänderung folgt die niederländische Direktbank dem derzeitigen Trend. Bereits in den letzten Wochen haben zahlreiche Institute an der Zinsschraube gedreht.

Mit den Zinsen musste die NIBC Direct im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeld/tagesgeldkonto-zinsen.html auch ihren Platz im oberen Drittel abgeben. Noch immer im Blickfeld der Sparer präsentiert sich die Online-Bank allerdings auch weiterhin mit soliden Zinsen und ausgezeichneten Rahmenbedingungen für Sparer. Erst vor Kurzem verhalfen die attraktiven Konditionen sowie Konto-Bedingungen und Einlagensicherung der NIBC Direct im Bankentest der Finanzzeitschrift EURO (5/2012) auf den ersten Platz.

Kostenloses Wertpapierdepot ohne Wenn und Aber

Das Kombiangebot dürfte vor allem für renditeorientierte Trader nicht an Attraktivität verloren haben. Das Wertpapierdepot ist, ebenso wie das als Verrechnungskonto genutzte Tagesgeldkonto, vollkommen kostenlos. Das Einfach.Invest.Depot der NIBC Direct ist nicht an die aktive Nutzung des NIBC direct Tagesgeldkontos gebunden. Wird das Depot nicht genutzt, entstehen auch keine Gebühren. Im Rahmen der aktuellen Aktion zahlen Trader maximal 33,33 Euro Ordergebühren. Die Mindestgebühr liegt bei 9,90 Euro.

Ein Depotübertrag von einer Fremdbank zur NIBC Direct ist im Übrigen kostenfrei möglich. Die Abwicklung übernimmt die Bank für ihre neuen Kunden.

Sportliche Gewinne für Depot-Kunden bis Ende August 2012

Genauso sportlich wie die Konditionen beim kostenlosen Wertpapierdepot der NIBC Direct sind auch die Gewinne, die die NIBC Direct bis Ende August 2012 an registrierte Depot-Kunden verlost. Neben Wii Fit Plus Konsolen haben Kunden jede Woche auch die Chance auf praktische GPS-Empfänger.

Bildrechte: NIBC Direct

Die Firma Franke-Media.net betreibt seit fast sechs Jahren eine Reihe von Vergleichsportalen mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Das Vergleichs-Portal www.tagesgeldvergleich.net hält für interessierte Anleger Vergleiche in den Bereichen Tagesgeld und Festgeld bereit. Das Angebot wird durch praktische Rechner und umfangreiches Hintergrundwissen abgerundet.

Kontakt:
Tagesgeldvergleich.net