Neues Vergleichsportal Compardo

Wer einen Kredit aufnimmt, der bindet sich meist viele Jahre an eine bestimmte Bank. Die Zinssätze unterscheiden sich dabei erheblich. Auch eine Differenz von nur 0,2% kann dabei große Unterschiede in der Gesamtsumme bedeuten. Bei einer großen Summe und langer Laufzeit kann selbst ein solch unbedeutend erscheinender Unterschied mehrere tausend Euro ausmachen.

Vergleichen lohnt sich

Durch Vergleiche verschiedener Anbieter spart man also bares Geld. Da man als Otto Normalverbraucher bei den zahlreichen Angeboten jedoch schnell den Überblick verliert, gibt es Portale, die einem den Vergleich erleichtern. Von solchen Portalen werden mehrere Anbieter miteinander verglichen, um für den Interessenten das passende und vor allem günstigste Angebot herauszusuchen.

www.compardo.net

Einen solchen Service bietet das Portal www.compardo.net. Kompetente Experten finden hier den passenden Kredit für jedermann. Die Situation der Kreditnehmer wird geprüft und jedem ein individuelles Angebot gemacht. So erspart man sich nicht nur die mühsame Suche und stundenlange Vergleiche, sondern kann auch sichergehen, ein gutes Angebot bekommen zu haben, bei dem man langfristig viel Geld spart.

Versicherungen, Tagesgeld, Girokonto

Doch nicht nur bei der Suche nach dem passenden Kredit bietet das Portal Unterstützung. Alles rund ums Thema Geld kann hier verglichen werden. So kann man sich auch die Suche nach der passenden Lebensversicherung erleichtern. www.compardo.net vergleicht Angebote und findet das beste für jeden individuell heraus. Auch KfZ-Versicherungen können miteinander verglichen werden. Durch einen Versicherungswechsel wird oft Geld gespart. Den passenden Anbieter findet www.compardo.net. Der Vergleich von Berufsunfähigkeitsversicherungen gehört ebenfalls zum Repertoire dieses Portals. Wer sich rundum absichern möchte, dabei aber keine unnötigen Kosten verschwenden will, ist hier gut beraten. Geld sparen lässt sich unter Umständen auch durch einen Wechsel des Girokontos. Bei einigen Banken fallen keine Kontoführungsgebühren an und Überweisungen sind kostenfrei. Compardo.net findet diese Banken für Sie.

Das Portal befindet sich derzeit noch im Aufbau, nach und nach sind aber die verschiedenen Vergleiche möglich.

Bares Geld sparen

Welches finanzielle Anliegen man auch immer hat – Compardo.net unterstützt einen bei der Auswahl passender Anbieter. Ein Konto ohne Gebühren, ein Kredit mit niedrigem Zins, oder die Wahl einer günstigen Kfz- und Berufsunfähigkeitsversicherung: Vergleichen spart bares Geld und ist leicht wie nie: Mit kompetenten Partnern von Compardo.net.
Brüller IT-Dienstleistungen betreibt seit 2008 zahlreiche Online-Portale in verschiedenen Themen-Bereichen.

Brüller IT-Dienstleistungen
Peter Brüller