Neues Internetportal zum Thema Geldanlage in geschlossene Fondsbeteiligungen

Auf renditeseiten.de finden Anleger ausgewählte Fonds mit hoher Rendite
Neues Internetportal zum Thema Geldanlage in geschlossene Fondsbeteiligungen

Die Aardon Internet GmbH hat ein neues Internetportal zum Thema Geldanlage in geschlossene Fonds gelauncht. Vorgestellt werden aufewählte Fonds aus verschiedenen Anlagebereichen, wie z.B. Ölfonds, Solarfonds, China-Fonds und viele andere. Neben der Anlage einer einmaligen Summe werden auch Sparpläne in Fonds sowie Entnahmepläne vorgestellt, die eine Alternative zur klassischen Rentenversicherung sein können. Interessenten haben dann die Möglichkeit, auf http://www.renditeseiten.de weitere Informationen, die Zeichnungsunterlagen oder eine kostenlose und unverbindliche Beratung anzufordern.

Ausgewählt wurden die vorgestellten Fonds von einem vierköpfigen Beratergremium. „Es ist uns gelungen, hier eine Kooperation mit vier absoluten Experten aus der Finanzbranche einzugehen, die für uns zahlreiche Fonds gesichtet und beurteilt haben.“, so Stefan Lehne, Geschäftsführer der Aardon Internet GmbH. „Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir auf renditeseiten.de nur Beteiligungen präsentieren, die in ihrem jeweiligen Segment zur absoluten Oberklasse gehören und eine außergewöhnliche Rendite versprechen.“

Die Aardon Internet GmbH tritt dabei als Vermittler auf zwischen Interessenten, die eine Geldanlage tätigen möchten und qualifizierten Finanzberatern, die eine kompetente und unabhängige Beratung zum jeweiligen Fonds oder auch zur allgemeinen Vermögenssituation eines Interessenten leisten können.

Die Firma Aardon Internet GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen des Internets zurück. So ist die Aardon Internet GmbH bereits seit dem Jahr 2000 intensiv auf dem Gebiet der Internetdienstleistungen tätig. Hierbei wurden die Geschäftsfelder, die abgedeckt und mit Knowhow und sonstigem Input beliefert werden, kontinuierlich ausgebaut.itet aus der Praxis für die Praxis. Die Lösungen sind innovativ und stellen oft sogar eine Vorreiterrolle für die gesamte Branche dar. Aus dieser „Praxisschmiede“ heraus sind auch mehrere Shopping- und Preisvergleichsportale entstanden. Die Aardon Internet GmbH hat Ihren Firmensitz in München.

Aardon Internet GmbH
Stefan Lehne