Neues aus der Werkstatt für Verhandlungskunst

Internetauftritt wird überarbeitet und zusammengeführt

Neues aus der Werkstatt für Verhandlungskunst

Wolfgang Bönisch – Der Experte für Verhandlungskunst

[Hamburg, 20.07.2012] Wolfgang Bönisch, Fachautor und Inhaber der Werkstatt für Verhandlungskunst, berichtet über Neuigkeiten.
Der Internetauftritt Werkstatt-fuer-Verhandlungskunst, der zu Anfang als Unterstützung für das gleichnamige Buch gedacht war, wird zu einer kompletten Website ausgebaut. Der Vortragsredner und Verhandlungstrainer wird dort künftig sein über mehrere Internetseiten verstreutes Angebot bündeln.
Bisher, so Bönisch, war es für den Erfolg in Suchmaschinen gut, themenspezifische Domains mit dazugehörigen Auftritten zu haben. Dies funktioniere jedoch immer weniger und da mache es keinen Sinn mehr, viele Seiten zu pflegen. Manchmal, so fügt er augenzwinkernd hinzu, hatte er geradezu genervte Interessenten am Telefon, da er bei manchen Suchbegriffen mit mehreren Webseiten auf Seite 1 der Suchergebnisse war.
Das Design der Seite wurde bereits überarbeitet und folgt mit den beiden Hauptfarben blau und orange dem Einband des gleichnamigen Buches. Über die kommenden Wochen, so der Verhandlungsexperte, werden noch Inhalte hinzugefügt und überarbeitet.
Auch der Seminarshop, der bisher unter der Domain verhandlungsexperte-wboenisch.de zu erreichen ist, wird bald umziehen.
Die von Bönisch geplante Sommerakademie der Werkstatt für Verhandlungskunst wird, wie er heute ebenfalls mitteilt, nicht stattfinden. Grund seien Terminprobleme bei den Trainerkollegen, die er dafür angesprochen hatte. Nun konzentriert er sich auf das offene Seminar Verhandeln am Limit, das im Oktober wieder stattfindet.
Aktuelle Informationen und Blogbeiträge wird Bönisch weiterhin auf seiner persönlichen Website wolfgangboenisch.de posten. Auch das Projekt eines Onlinetrainings für Verhandlungskunst wird auf einer speziellen Seite verbleiben, da hierfür andere technische Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Wie Bönisch dazu ergänzend ausführt, gibt es derzeit technische Probleme mit der Erstellung von Videos für verhandlungstraining-online.de, da direkt angrenzend an sein Büro umfangreiche und laute Baumaßnahmen durchgeführt werden.

Über Wolfgang Bönisch
Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen “am Limit”.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher “Werkstatt für Verhandlungskunst”, “Grundlagen des Verhandlungserfolgs” und “The Art of Negotiation” und Autor und Sprecher des Audioseminars “Einfach erfolgreich verhandeln”. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.
Der Verhandlungsexperte ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.

Die Werkstatt für Verhandlungskunst
Die “Werkstatt für Verhandlungskunst” wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.
Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.

Kontakt:
W&H Bönisch GmbH -Werkstatt für Verhandlungskunst-
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
+494042913008
office@wolfgangboenisch.de
http://wolfgangboenisch.de

Pressekontakt:
Werkstatt für Verhandlungskunst – W&H Bönisch GmbH
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
+494042913008
office@wolfgangboenisch.de
http://wolfgangboenisch.de