Neuer TRILUX Vor-Ort-Service: Im Einsatz für Neues Licht

Arnsberg, August 2012 – Leuchte montiert, alle Anschlüsse gelegt und doch funktioniert die moderne Lichtlösung nicht? Selbst erfahrene Lichtprofis sind aufgrund aktueller, komplexer Technologien oftmals ratlos, wenn es darum geht Störfaktoren zu lokalisieren und zu beheben. TRILUX schafft nun Abhilfe: Fünf qualifizierte Servicemitarbeiter sind ab sofort in ganz Deutschland unterwegs, um Kunden und Partner direkt vor Ort bei allen technischen Problemen zu unterstützen.

Neuer TRILUX Vor-Ort-Service: Im Einsatz für Neues Licht

Allzeit bereit: Im Dienste des ?Neuen Lichts? sind die TRILUX Servicetechniker bundesweit im Einsatz. Mit den optimal ausgestatteten Servicefahrzeugen unterstützen sie bei der Ursachenfindung und Problembeseitigung.

Intelligente Lichtmanagementsysteme, elektronisch steuerbare LED-Leuchten, vielseitige Optiken – der fachgerechte Umgang mit aktueller Beleuchtungs-Technologie setzt ein enormes Know-How auf aktuellstem Wissenstand voraus. Da kann es schon passieren, dass die montierte Leuchte dunkel bleibt. Aber kein Grund zur Sorge: Mit einem umfassenden Vor-Ort-Service steht TRILUX seinen Kunden und Partnern künftig bei allen technischen Problemen und Störungen zur Seite. Ob bei Fragen zur Programmierung der Beleuchtungssteuerung, Inbetriebnahme neuer Beleuchtungsanlagen oder bei allgemeinen Unwägbarkeiten: Ein qualifizierter Servicetechniker ist innerhalb kürzester Zeit zur Stelle. „Unsere Mitarbeiter sind im ständigen Austausch mit unseren Kunden und können auf ihre Bedürfnisse und Probleme im Umgang mit modernen Lichtlösungen direkt reagieren. Somit haben wir eine wertvolle Schnittstelle zwischen Handwerk und Industrie etabliert“, erklärt Daniel Luft, TRILUX Vertriebsleiter Deutschland für das Projektgeschäft.

Die TRILUX Servicemitarbeiter sind in den TRILUX Kompetenzcentern Arnsberg, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart stationiert und betreuen von dort Lichtprofis im gesamten Bundegebiet. Weitere Informationen unter: www.trilux.com/de

Seit 100 Jahren arbeitet TRILUX täglich daran, die Zukunft des Lichts maßgeblich mit zu gestalten. Die Lichtlösungen des Unternehmens überzeugen durch intelligente Technologien für höhere Energieeffizienz, vielfach ausgezeichnete Designs und verlässliche Qualität. Als Partner für „Neues Licht“ begleitet TRILUX seine Kunden langfristig und zuverlässig, vom Entwurf über die Realisierung bis hin zum Service. Im Rahmen des weltweiten Konsortiums Zhaga engagiert sich das Unternehmen für die Festlegung gemeinsamer Standards bei LED-Modulen, die eine höhere Kompatibilität sicherstellen und Kunden eine größere Planungssicherheit bieten.

Der international agierende Mittelständler mit Hauptsitz in Arnsberg beschäftigt an neun Produktionsstandorten in Europa und Asien sowie in zwölf europäischen Tochtergesellschaften und sechs regionalen Kompetenz-Centern in Deutschland mehr als 5.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter http://www.trilux.com/de

Kontakt: