Neuer Service für Franchise- und Lizenzsysteme

Ein Problem für viele Franchise- und Lizenzgeber ist die Partnergewinnung. Eine Lösung präsentiert die Warmeling Consulting: Sie bietet Leads an.

Neuer Service für Franchise- und Lizenzsysteme

Mit Leads wird die Partnergewinnung einfacher.

„Leads“ sind die Kontaktdaten qualifizierter Interessenten. Sie sind für Unternehmer die beste Grundlage für die Partnergewinnung. Als langjähriger Coach von Existenzgründern weiß Geschäftsführer Mike Warmeling, woran es hapert. „Die Partnerakquise ist eine große Hürde. Mit den Leads ebnen wir den Weg und unterstützen unsere Kunden nachhaltig. Die Kosten bleiben dabei jederzeit transparent.“

Die Warmeling Consulting Unternehmensgruppe aus Osnabrück entwickelt Geschäftskonzepte und vergibt sie in Lizenz. Die Inhouse-Werbeagentur von Warmeling hat sich auf crossmediale Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. Sie nutzt ihr Know-how auch, um die passenden Interessenten für jede Branche zu gewinnen.

www.warmeling.consulting

Die Warmeling Consulting Unternehmensgruppe entwickelt Geschäftskonzepte und coacht Existenzgründer. Ihre Werbeagentur bietet kleinen und mittleren Unternehmen crossmediale Lösungen zur Umsetzung ihrer Marketingziele.

Warmeling Consulting
Mike Warmeling