Neuer Produktkatalog der Faisst GmbH

Produktneuheiten und aktuelle Designs vom Alukoffer-Hersteller

Neuer Produktkatalog der Faisst GmbH

Neuer Faisst Produktkatalog

Die Faisst GmbH ist bekannt für die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Etuis und Koffern aus Aluminium für Industrie und Handel. In intensiver Entwicklungsarbeit hat das Unternehmen das Design, die Materialien sowie auch die Funktionalität der bestehenden Kofferserien von Grund auf überarbeitet – mit einem hervorragenden Ergebnis.

Neben den neuen Oberflächen im einheitlichen Wellendesign und neuen, widerstandsfähigen Ecken und Profilen hat das Traditionsunternehmen zwei komplett neue Kofferserien auf den Markt gebracht. Die modernen Hartschalenkoffer der Serie „Alu Air“ sind in zwei unterschiedlichen Größen in Silber und Schwarz erhältlich und dienen als perfekte Begleiter für alle wichtigen Geschäftstermine. Die innovativen Koffer der Serie „Alu Style“ werden aus hochwertigem Aluminiumblech gefertigt – ultra-leicht und dennoch überaus stabil sorgen Sie für den perfekten Auftritt bei der Produktpräsentation beim Kunden.

Ganz neu im Sortiment der Faisst Gmbh finden Sie auch praktische Vitrinen und Ladenmöbel . Mit den Möbeln im unverwechselbaren Faisst-Design lassen sich Verkaufsräume sowie auch Showrooms oder Messestände optimal ausstatten.

Der neue Produktkatalog steht Ihnen als digitale Version zum Download zur Verfügung. Alternativ können Sie hier eine Druckversion des Katalogs anfordern.

Faisst GmbH

Die faisst GmbH produziert seit 1963 hochwertige Transport- und Präsentationskoffer für jeden Einsatzzweck. Ob stabile Koffer mit Wasserstrahl geschnittenen Präzisionseinlagen, Aluminiumetuis, Holzetuis oder individuelle Transport- und Präsentationsverpackungen. Neben einem breiten Standardsortiment in allen Größen und Formen, entwickelt und realisiert faisst kundenspezifische Lösungen über verschiedene Branchen hinweg.

Auf jede individuelle Aufgabenstellung folgen kreative und preisbewusste Vorschläge, die sich am praktischen Nutzen orientieren. Hochwertige Produkte, sensible Instrumente oder Maschinenteile werden so ganz speziell verpackt. Kollektionskoffer aus erstklassigem Aluminium oder schlagfestem Kunststoff garantieren einen wirkungsvollen Auftritt und lange Lebensdauer. Die passgenauen Schaumstoff-Einlagen ordnen die Produkte und geben ihnen sicheren Halt. Beschriftungen, Firmenlogos und der Aufdruck von Bildern sind in einer Vielfalt von Varianten umsetzbar.

faisst GmbH – Ein Unternehmen der Kling-Gruppe www.kling.de

Faisst GmbH