Neuer IMMAC Renditefonds 51.

IMMAC Pflegefonds mir monatlicher Ausschüttung von 6,5% p.a. auf 8% steigend!
Neuer IMMAC Renditefonds 51.

Der Fonds investiert in drei Einrichtungen mit zusammen 179 vollstationären Pflegeplätzen. Bei den beiden Häusern in Blankenburg (Sachsen-Anhalt) und Kyritz (Brandenburg) handelt es sich um Neubauten. Die dritte Immobilie befindet sich in Belgern bei Torgau (Sachsen) und ist seit Inbetriebnahme 2002 bestens etabliert.

Die Mietverträge sind in Belgern für 20 Jahre und Kyritz sowie Blankenburg mit jeweils 25 Jahren plus Verlängerungsoptionen von 5 Jahren geschlossen worden. Der Pflegefonds wurde mit einer Laufzeit von 15 Jahren prognostiziert. Die Ausschüttungen erfolgen wie immer monatlich, beginnend im Monat nach Kapitaleinzahlung, mit anfänglich 6,5% p.a., steigend auf 8%. Der prognostizierte Gesamtrückfluss beträgt ca. 222%.

Die Wertentwicklung der Immobilien hängt wesentlich von der erfolgreichen Nutzung als Alten- und Pflegeheime sowie der Entwicklung der Pachterträge ab. Der Gesamtkaufpreis für die Immobilien (einschließlich Zuschüsse für Inventar und Pre-Opening) beträgt durchschnittlich das 12,70-Fache der anfänglichen Jahresgesamtpacht. Dies entspricht einem durchschnittlichen Erwerbspreis von EUR 57.475 pro Pflegeplatz.

Investition in einen Pflegefonds bedeutet: Investieren in Renditeobjekte in staatlich regulierten Märkten. Die Investitionsobjekte stehen im Dienst staatlicher und zum Teil grundgesetzlicher Ziele mit hoher politischer und gesellschaftlicher Akzeptanz. Deshalb sind die Erträge aus diesen Objekten gesetzlich geregelt und sicher.

Weitere Pflegefonds in Deutschland und Österreich auf Anfrage!

Kontakt: Tel. 06021 – 22600 oder www.pflegefonds.de
Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments im Bereich der Pflegeimmobilien. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens.

CVM GmbH Pflegefonds
Stefanie Lorenzen