Neuer FLYERALARM Layout-Service: Der individuelle Profi-Firmenauftritt

– Professionelles Firmen-Layout zum Festpreis oder als Individual-Angebot
– kompetente Beratung durch Grafikprofis

Würzburg, 16. Juli 2014. Ein einheitlicher Firmenauftritt gehört zum kleinen Einmaleins des erfolgreichen Marketings: Ein professionelles Erscheinungsbild aus einem Guss wirkt seriös, schafft Vertrauen und bindet Kunden. Mit dem neuen Layout-Service von FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, können Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler das Layout für ihre Geschäftsausstattung nach ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen erstellen lassen.
Von der Visitenkarte bis zur Imagebroschüre – das neue Angebot richtet sich an Kunden, die entweder eine schnelle Standardlösung zum Festpreis benötigen oder sich ein maßgeschneidertes Layout zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis wünschen. Die neue Dienstleistung kann über den Webshop www.flyeralarm.de sowie in allen FLYERALARM Stores angefragt werden.

Der FLYERALARM Layout-Service: Die Wahl zwischen Festpreis und Individual-Angebot
Die Layoutprofis von FLYERALARM stehen Kunden vom ersten Konzept bis zum fertigen Layout beratend zur Seite. Im ersten Schritt werden Vorstellungen abgeglichen und Formen, Farben und Satz des künftigen Layouts besprochen. Anschließend können sich Kunden für ein passendes Angebot entscheiden: FLYERALARM bietet für eine professionelle Geschäftsausstattung ein Basic-Sortiment zum Festpreis, aber auch die Möglichkeit, sich ein individuelles Layout-Angebot für diese Produkte erstellen zu lassen. Im Preis enthalten sind dabei jeweils die Beratung sowie ein Korrekturlauf. Am Ende des Prozesses steht das Layout als hochauflösendes Druck-PDF, das der Kunde dann zum Beispiel über www.flyeralarm.de in Auftrag geben kann.
Wie immer gilt bei FLYERALARM: Die Auswahl an bedruckbaren Produkten ist vielfältig. Zum Sortiment des Standard-Layout-Service gehören Klassiker der Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Flyer, Blöcke, Briefpapier, Faltblätter sowie Kugelschreiber und Getränkedosen. Ein individuelles Layout erstellen die FLYERALARM Grafikprofis aber auch für viele weitere Produkte. Das Angebot reicht von Produktverpackungen, Gastro- und Promotionartikeln bis zu zahlreichen Werbetechnikprodukten wie beispielsweise bedruckbaren Fahnen, Planen, Schildern, Textilfalttheken oder Textildisplays. In Kombination mit Sitzgelegenheiten wie Liegestühlen oder Sitzwürfeln entsteht im Handumdrehen sogar der eigene Messestand.

Für den neuen Layout-Service steht Kunden ein Kontaktformular unter www.flyeralarm.de zur Verfügung, gleichzeitig werden sie in den acht FLYERALARM Stores in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, München, Nürnberg, Stuttgart und Würzburg beraten.

Übrigens: Für Kunden, die ihr Layout gerne selbst gestalten möchten, bietet FLYERALARM seit kurzem die Dienstleistung „Online gestalten“ mit mehr als einer Million Designvorlagen an.
Bildquelle:

FLYERALARM ist eine der führenden Online-Druckereien Europas mit Sitz in Würzburg. Das stark expandierende Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Druckprodukten und Werbetechnik spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. Der Druckspezialist bearbeitet täglich bis zu 15.000 Aufträge und erwirtschaftete 2013 einen Umsatz von mehr als 280 Millionen Euro. Die Produkte werden in hochmodernen Partnerdruckereien ausschließlich in Deutschland gefertigt. FLYERALARM wurde im Jahr 2002 gegründet. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Frankreich, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig.

flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit